Artikel Basisinformation "sichern" funktioniert nicht

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
hekla
Posts: 97
Joined: Tue 31. Jan 2006, 08:37

Artikel Basisinformation "sichern" funktioniert nicht

Post by hekla »

Habe eine Webseite mit phpwcms Version 1.9.23, habe sie kopiert und bastle an einem neuen Template.
Jetzt habe ich folgendes Phänomen:
Wenn ich in der Artikel Basisinformation auf "sichern" klicke, bleibe ich in der Ebene der Artikel Basisinformation (was ja nicht sein sollte), die Änderungen (z.B. im Titel) bleiben scheinbar erhalten. Wenn ich die Ebene Artikel Basisinformation schliesse, stelle ich fest, dass die Änderungen nicht gespeichert wurden.
Ebenso, wenn ich einen neuen Artikel anlegen will – er wird nicht gespeichert.

Artikel duplizieren geht, Content Parts zu bestehenden Artikeln hinzufügen und speichern geht …

Gibt es Ideen woran das liegen könnte?
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Artikel Basisinformation "sichern" funktioniert nicht

Post by Oliver Georgi »

Das Problem dürfte an einer veralteten Version liegen. Ich kann gerade nicht genau sagen, wann das gefixt wurde. In meiner aktuellen Entwicklungsversion existiert das Problem nicht.

Prüfe bitte die PHP Fehlermeldungen bzw. auch Datenbank-Fehlerlog.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply