Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Post by Old Boy »

Hallo phpwcms-Freunde,

da unser virtueller phpwcms-freak "pepe" ja schon vor einiger Zeit das "Zeitliche gesegnet" hat und auch ich keine weitere Verwendung für die Domain phpwcms-templates.de habe, steht diese ab sofort zur Verfügung.

Sollte es hier im Forum eventuelle einen Interessenten geben, bitte ich um eine kurze PN zwecks Switch.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Post by Oliver Georgi »

Wenn Du die Inhalte erhalten möchtest, kann ich die auf eine Subdomain legen, falls sich niemand findet, der diese Domain weiterbetreiben möchte.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Post by Old Boy »

Danke für die Angebot, Oliver, aber da ich ja nun langsam auf die 80 zu gehe, wird es mir doch etwas mühsam.

Die kompletten Inhalte sind zwar auf meinem Localhost lauffähig gesichert (wer löscht schon was), aber ich glaube, da wird wohl doch nix mehr gemacht werden in Zukunft.

Für die Übernahme der Domain selber hatte sich allerdings vor eingen Tagen ein Interessent gemeldet ... aber der hat momentan wohl Funkstille.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Post by Oliver Georgi »

Kann es nur anbieten, unabhängig davon, ob es noch jemand braucht oder nicht – ich würde es bereitstellen können – muss ja nicht verloren gehen, auch wenn überholt oder obsolet. Kann Dir direkt FTP Zugang senden (spart mir Zeit) oder Du sendest mir Dump, falls das eine Option ist. Am besten dann per E-Mail, kennst Du vermutlich. Danke.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Post by Uwe367 »

Ich habe die Domain von pepe übernommen und bedanke mich dafür ganz herzlich bei ihm.
Mit der Zeit werde ich dort meine Experimente durchführen und zeigen was daraus werden kann und wenn der gute pepe es möchte werde ich gerne seine Inhalte dort weiter pflegen. Ich habe mir im Laufe der Zeit einiges aus seinen Inhalten abgeschaut und vieles daraus gelernt und es wäre ein Schande wenn diese nicht mehr verfügbar wären.
Also pepe... wenn du möchtest richte ich dir einen FTP Zugang ein sobald die Domain erfogreich übernommen wurde. Ich würde mich sehr freuen wenn deine Experimente und Lösungen weiterhin der phpwcms-Welt erhalten bleiben :D
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Post by Old Boy »

pepe wird da wohl nicht mehr antworten können :( aber ich grabe mal in seinen Sicherungskopien, ob ich noch was Brauchbares finden kann.

Toll wäre natürlich, wenn Oliver zu dem angestrebten Zweck ein adäquates Layout spendieren würde, welches diesem überaus genialen phpwcms würdig wäre :D

Dir aber viel Erfolg damit!
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Post by Uwe367 »

Old Boy wrote: Mon 16. Sep 2019, 18:48 Toll wäre natürlich, wenn Oliver zu dem angestrebten Zweck ein adäquates Layout spendieren würde, welches diesem überaus genialen phpwcms würdig wäre :D
Ja DAS wäre natürlich klasse wenn er das machen würde. Mal abwarten was er dazu sagt :wink:
Old Boy wrote: Mon 16. Sep 2019, 18:48 Dir aber viel Erfolg damit!
Danke. Ich werde mich bemühen :D
Post Reply