phpwcms-cycle-slider Größe und Lightbox

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
thoblerone
Posts: 110
Joined: Fri 27. Jan 2006, 23:34
Location: Essen, Germany
Contact:

phpwcms-cycle-slider Größe und Lightbox

Post by thoblerone »

Ich experimentiere gerade mit dem Bilder<div> Slider Template von phpwcms-extended/phpwcms-cycle-slider/. Allerdings haben in der Galerie nicht alle Bilder das gleiche Seitenverhältnis. Während Fotos im Querformat recht gut aussehen, ist bei Bildern im Hochformat nur ein Ausschnitt aus der Mitte zu sehen.

Wie bekomme ich den slider dazu, die Bilder auf die Höhe des Containers zu Skalieren?

Auch die Lightbox verwirrt mich: Wenn ich lightbox=1 und zoom=1 einstelle, bekomme ich sie aber ann wird das Vorschaubild im Slider beim Drüberfahren mit der Maus weiss.

Was übersehe ich hier?
Post Reply