Probleme phpwcms-howto.de?

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by nameless1 »

wollt ihr mit das backup zukommen lassen. dann spiele ich es unter wiki.phpwcms.com (oder welche ich hoste) ein. dort ist es dann erstmal die nächsten 10 jahre sicher.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by Oliver Georgi »

das Backup umfasst nur die Daten, nicht die eigentliche Installationsbasis. Müsste man erst mal mit alter Version versuchen, ans Laufen zu bringen. Neue ging lokal erst mal nur mit vielen Pluginfehlern.

Kann man aber in Ruhe angehen, der Druck ist erst mal raus. Wiki läuft wieder. Habe Dir Admin-Rechte eingeräumt. Backup nicht zu oft, denke ist nicht genug Quota auf dem Account.

Wenn nötig, kann man über den Medienmanager die nicht mehr benötigten Backs löschen oder laden.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by update »

Super gemacht :-D
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by Oliver Georgi »

update wrote:Super gemacht :-D
Es war hartnäckiges „Nachfassen“ beim Hoster nötig, diesen davon zu überzeugen, dass das PHP Error Reporting in einer Produktivumgebung anders aussehen sollte und er eine gewisse Verantwortung gerade wegen des Abstellens der alten PHP-Version hat. Danke an WebhostOne, letztlich wurde uns geholfen. Der Hoster hat über dort hinterlegte Kontaktdaten von Knut meine Anfrage weitergereicht. Würde mich aber wundern, wenn mehr dabei herauskäme.

Eventuell hakt Claus mal schriftlich bei Knut nach. Denke ihr hattet am häufigsten Kontakt. Trotz dessen dass Knut lange Zeit der wichtigste Unterstützer von phpwcms war, war mein Kontakt zu ihm sehr reduziert.

Auf dem Weg, falls Knut es irgendwie lesen oder ihm zu Ohren kommen sollte, herzliche Grüße und alles Gute!
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by Oliver Georgi »

OK, ich habe das DokuWiki soweit lokal ans Laufen bekommen. Man muss einiges nacharbeiten, passende alte Versionen des Wiki sowie von Modulen suchen, andere Deaktivieren und Step by Step alles wieder ans Laufen bringen.

Habe jetzt eine Version aus Anfang 2010 am Start, die Nachfolgeversion der installierten Version.

Das könnte man bis auf ganz aktuelle Release heben.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by top »

Klasse, dass es mit dem Wiki wieder besser aussieht. :D

Gibt es eigentlich noch Hoffnung für die Doku? ( Bei der jetzt nur dieser Broker-Mist kommt?)
Mich wundert es nur, dass auf http://www.phpwcms.org/ noch den Link dorthin gibt.
Ob es Sinn macht zumindest auf das Web-Archiv ( http://web.archive.org/web/201507061033 ... sion.phtml ) zu verweisen? :roll:
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by Oliver Georgi »

OK, habe den alten Docu-Link gegen die statische Version gesetzt.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by update »

Das wiki läuft ja sehr geschmeidig :)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Probleme phpwcms-howto.de?

Post by juergen »

Mein Login funktioniert wieder
Post Reply