Teaser mit Keyword-Abfrage klappt nicht bei UND Funktion
Teaser mit Keyword-Abfrage klappt nicht bei UND Funktion
Hallo Freunde,
bisher hatte ich mich um die Keywords in der Artikelbasis-Information nicht gekümmert, deshalb meine Frage?
Ich habe einige Artikel mit mehreren Keywords bestückt und möchte nun über einen ContentPart TEASER/Artikellink genau die herausfiltern und anzeigen, die 2 oder mehrere spezielle Keywords enthalten.
Im Teaser wurden die gewünschten (2) - durch Komma getrennten - Begriffe eingetragen sowie hinter der Eingabe auf UND umgeschaltet.
Nun wird allerdings GARKEIN Artikel ausgeben, obwohl bei Einzeleingabe der Keywords phpwcms alles korrekt ausgibt!
Die fragliche Installation ist die 537 vom 16.06.2014 ...
kann es sein, das hier ein Funktions-Fehler vorliegt, oder vorlag und bereits inzwischen korrigiert wurde?
PS
Es handelt sich NICHT um eine eigene Site, sondern ich bin - wie so oft - per eMail um Hilfestellung gebeten worden
bisher hatte ich mich um die Keywords in der Artikelbasis-Information nicht gekümmert, deshalb meine Frage?
Ich habe einige Artikel mit mehreren Keywords bestückt und möchte nun über einen ContentPart TEASER/Artikellink genau die herausfiltern und anzeigen, die 2 oder mehrere spezielle Keywords enthalten.
Im Teaser wurden die gewünschten (2) - durch Komma getrennten - Begriffe eingetragen sowie hinter der Eingabe auf UND umgeschaltet.
Nun wird allerdings GARKEIN Artikel ausgeben, obwohl bei Einzeleingabe der Keywords phpwcms alles korrekt ausgibt!
Die fragliche Installation ist die 537 vom 16.06.2014 ...
kann es sein, das hier ein Funktions-Fehler vorliegt, oder vorlag und bereits inzwischen korrigiert wurde?
PS
Es handelt sich NICHT um eine eigene Site, sondern ich bin - wie so oft - per eMail um Hilfestellung gebeten worden
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: Teaser mit Keyword-Abfrage klappt nicht bei UND Funktion
neuere Version nehmen, u.U. zurückportieren
Mir dreht sich schon der Kopf vom ständigen "freundlichen Updaten"... wenn ich nur nicht so gutmütig wäre
Welche Datei ist den dafür zuständig? Vielleicht kann ich's ja provisorisch "flicken"
ACH GOTT ... 19 Änderungen seit der Installation an der fraglichen Datei ... da wird's wohl eher nix mit "provisorisch Flicken"
- Oliver Georgi
- Site Admin
die hier,
https://github.com/slackero/phpwcms/blo ... le.inc.php
könnte durch einfaches tauschen funktionieren
https://github.com/slackero/phpwcms/blo ... le.inc.php
könnte durch einfaches tauschen funktionieren
Das war auch meine "2. Idee" und hatte ich gleich nach meinem letzten Schreiben mutig versucht... leider hats aber nicht geklappt, lediglich eine weisse Seite war das Ergebnis
Na ja, der Versuch war ja einfach zu machen, wenn auch ohne Erfolg... wäre aber auch zuuu schön gewesen
Na ja, der Versuch war ja einfach zu machen, wenn auch ohne Erfolg... wäre aber auch zuuu schön gewesen
- Oliver Georgi
- Site Admin
Fehlerausgabe anschalten und schauen.
Genau das kam mir auch in den Sinn.
Werd mir eben noch ein Tütchen Grippemittel reinschütten und dann sehen, ob ich was "zielführendes" ermitteln kann
Bei den aktuellen Versionen ist die Funktion natürlich TADELLOS, klar wurde ja auch beim vorletzten Update korrigiert!
Werd mir eben noch ein Tütchen Grippemittel reinschütten und dann sehen, ob ich was "zielführendes" ermitteln kann
Bei den aktuellen Versionen ist die Funktion natürlich TADELLOS, klar wurde ja auch beim vorletzten Update korrigiert!