phpwcms.info
phpwcms.info
Ich hab die domain hier noch rumliegen, da könnte man mal anfangen Module zu zeigen und zum download vorhalten. ich hatte ursprünglich vor, das mal auf der docu Seite zu machen, aber nach 3 Jahren hinter Oliver F. hinterher turnen geb ich auf Ich habe keinen FTP Zugang dort hin. Oliver F. hat das mal gemacht ist aber zur Zeit scheinbar mit seinen anderen Hobbies beschäftigt.
Der I7 auf diesem Server hier mit seinen beiden 2 TByte Platten wollen endlich mal in vernünftige Auslastungen gebracht werden. Meine Idee:
wir machen ein neues phpwcms drauf
wer etwas beizutragen hat bekommt ftp und CMS Zugang.
PHP läuft als CGI ... alles soft
Also? Wortmeldungen ?
Der I7 auf diesem Server hier mit seinen beiden 2 TByte Platten wollen endlich mal in vernünftige Auslastungen gebracht werden. Meine Idee:
wir machen ein neues phpwcms drauf
wer etwas beizutragen hat bekommt ftp und CMS Zugang.
PHP läuft als CGI ... alles soft
Also? Wortmeldungen ?
Re: phpwcms.info
bin dabei
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
und vielleicht sowas "Wer hat gerade Zeit ....." für alle
hatten wir das nicht schonmal und haben uns gegen eigenlösung und für envanto o.ä. entschieden?
und ? wo ist die ? Die Lösung buhlt immer mit der Umsetzung.
Also jetzt ist erst mal alles gerichtet um die kostenfreien Module downloadbar zu machen. mal claus fragen ob er ein Template drumherum strappt
Ja, frag ihn mal
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Forenmail wurde Opfer einer DNS Umstellung. Lange Geschichte, ich repariere es gerade
Endlich mal Zeit gefunden um das wieder in Gang zu setzen.