Hallo
ich hätte gerne einen CP News mit den aktuellen News und einen CP Archiv mit den alten News. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich da beim Tag/Schlagwort News respektive Archiv eingeben. Wenn ich das eingebe, heisst es jeweils 'no result found' und ich kann den Begriff nicht speichern.
Wenn ich die beiden Begriffe News respektive Archiv bei den Newseinträgen eingeben will, was ja nötig wäre, dass die gefunden werden, kommt ebenfalls die Meldung 'no result found'.
Wo muss ich das eingeben, dass die sowohl von den Newseinträgen wie auch vom CP erkannt werden?
danke
klinge
News Tag/Schlagwort
Re: News Tag/Schlagwort
Falsch!
Im Archiv werden automatisch die abgelaufenen NEWS abgelegt, da brauchst du kein spezielle TAG setzen!
Innerhalb des CPs musst du allerdings die Artikel-ID der NEWS und des ARCHIVS eintragen... dann klappt das!
Und nicht vergessen, im ARCHIV die Auswahl markieren: Archiveinträge: ausschließlich ...
(Das ist etwas unglücklich gewählt, da es sich kaum unterscheidet von Archiveinträge: ausschließen)
Im Archiv werden automatisch die abgelaufenen NEWS abgelegt, da brauchst du kein spezielle TAG setzen!
Innerhalb des CPs musst du allerdings die Artikel-ID der NEWS und des ARCHIVS eintragen... dann klappt das!
Und nicht vergessen, im ARCHIV die Auswahl markieren: Archiveinträge: ausschließlich ...
(Das ist etwas unglücklich gewählt, da es sich kaum unterscheidet von Archiveinträge: ausschließen)
öhm, das schnall ich nicht, was für ID's muss ich da wo eintragen?Innerhalb des CPs musst du allerdings die Artikel-ID der NEWS und des ARCHIVS eintragen... dann klappt das!
Der Newsartikel hat die ID 45
Der Archivartikel hat die ID 46
Hope this helpsIt's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Merci jetzt hat es geklappt, allerdings hat es nicht an der ID gelegen sondern an der Spracheinstellung, ich hab beim Archiv die Sprache auf Deutsch gestellt und es funktioniert nur mit der Einstellung 'default'.
Die ID scheint nicht nötig zu sein, jedenfalls funktioniert es auch ohne.
Die ID scheint nicht nötig zu sein, jedenfalls funktioniert es auch ohne.
Das Problem wird noch kommen... ich würd's lieber befolgen!