Habe für eine Kundin ne Website erstellt lokal mit phpwcms. Hat auch alles prima funktioniert. Nun lade ich also das phpwcms auf den Webspace und merke, dass die Funktion chmod zu vergeben vom Provider nicht unterstützt wird. Also habe ich dem Provider eine Mail geschrieben, und sie haben anschliessend chmod auf die jeweiligen Verzeichnisse gesetzt. (Ob sie das korrekt getan haben kann ich nicht prüfen, da beim FTP-Client '0' angezeigt wird bei chmod wegen der Sperre).
Bei der Installation funktioniert eigentich alles, bis zum letzten Schritt, wo die Balken nicht grün werden wollen. Ich habe keine Ahnung woran dieser Fehler liegt und habe ihn eifach mal ignoriert. Login usw klappt auch alles, Layout kann ich festlegen, Templates kann ich aufbauen, alles soweit in Ordnung eigentlich. Wenn ich nun aber einen Artikel schreibe, komme ich bis auf die erste Seite. Wenn ich dann auf Artikel erstellen klicke, erscheint das bekannte phpwcms Backend, jedoch ohne irgendwelche Mitteilungen. Den Artikel finde ich dann auch in der Zentrale aber wie gesagt kann ich ja keinen Text dazu einfügen...
Ich bin ziemlich verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Ich hoffe auf schnelle Hilfe