Unglaublich, wie die Zeit vergeh!
Kaum hat man ein paar Sites mit phpwcms realisiert, das WIKI mit unendlich viel Munition gefüttert, ein Dutzend DIFFs für die dusseligen phpwcms Senioren zurechtgelegt, schon klingelt wieder die Postbotin mit dem hautengen Bunny-kostüm und dem "gesungenen Telegramm".
Na ja, mach dir nichts draus, die Zeit rast eben immer schneller, je größer die Zahlen werden.
Aber gerade ist hier im phpwcms Seniorenheim wieder ein Zimmer frei geworden... das geht fast im Wochenabstand.
Ich könnte dich ja schon einmal vormerken lassen, vollkommen unverbindlich natürlich

Oberschwester Rabiata ist übrigens aus Altersgründen endgültig in ihr Mutterhaus zurückgekehrt, die GUTE.
Jetzt hat OS Maria Patientia ihren Job übernommen.
Die ist gerade einmal geschätzte 30 Jahre alt... und kommt morgens immer mit einer DUCATI Monster 1100 evo Prototyp ins Heim... Feines Teil, genau mein Fall - sowohl als auch

Du wirst begeistert sein, denn jetzt wird es hier endlich auch einen Computer-Club geben, für Einsteiger über 70. Paradiesische Zeiten sehe ich vor meinem geistigen Auge auf uns zu kommen.
Ich bin z.Z. schon dabei, die komplette Wohnanlage mit Glasfaserkabel auszurüsten... Multimedia vom Feinsten in allen Zimmern!
Mein "Assistent" ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Konrad Zuse, aber immer noch "voll dabei"... nur das Bücken klappt nicht mehr so toll, wir brauchen also ein paar jüngere Knochen fürs Grobe

Also, du siehst, hier in Mülheim geht die Post ab...