Wir sind PAPST!!!
titelte eine größere Tageszeitung unlängst. Na gut dachte ich: Nicht so ganz mein Berufsziel, aber immerhin ein Arbeitsplatz auf Lebenszeit.
Dann wurde der Papst über Nacht per Geschlechtsumwandlung zum Mädel: Wir sind LENA!!! Da muss ich flexibel bleiben, dachte ich und ziehe mir seitdem kurze Röcke an (außer meiner Frau hat das niemand groß gestört - denn sie musste sich neue kaufen).
Jetzt könnte es sein, dass ich . kaum die letzte Transformation bewältigt - zum WELTMEISTER mutiere.
HimmelSackZement - hört das denn nie wieder auf? Ich wollte doch eigentlich - Mann, was soll das, Bier trinken auch noch?
Aber aber aber - eigentlich passt das doch wie Faust auf Auge, denn als staatlich lizenzierter Universaldilettant bin ich doch alles zugleich und nichts - nichts hält mich davon ab, bei diesem Wetter HEISS zu werden.
Wir sind HEISS!!! rufe ich, die Füße im Teich und ein Kristall mit Zitrone im Kopf...
wer wir sind
wer wir sind
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Re: wer wir sind
hi,
ich kann deinem beitrag nur zustimme. die zeitungen versuchen permanent neue schlagzeilen zu finden und dann sollen sich alle damit identifizieren können. schön, dass das noch jmd auffällt.
seitdem wir papst waren und dann lena, und es werden sicher noch viele solcher titel folgen, bin ich echt verloren. wenn wir nix sind, könnte es passieren, dass ich gar keine eigene identität mehr habe aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
finde deinen beitarg echt lustig
ich kann deinem beitrag nur zustimme. die zeitungen versuchen permanent neue schlagzeilen zu finden und dann sollen sich alle damit identifizieren können. schön, dass das noch jmd auffällt.
seitdem wir papst waren und dann lena, und es werden sicher noch viele solcher titel folgen, bin ich echt verloren. wenn wir nix sind, könnte es passieren, dass ich gar keine eigene identität mehr habe aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
finde deinen beitarg echt lustig