Mönsch Heiko (olles) H(aus)
Mönsch Heiko (olles) H(aus)
Allet Jute! Halt durch - wer weiss schon, wohin das führt
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Re: Mönsch Heiko (olles) H(aus)
Heiko !
Oller Ossi .. und das ist ein Prädikat sag ich dir ... alles GUTE !
Und im November -> kommde zum phpwcms day am 6.11
Nix mehr mit Ausreden ! Und Kuchen mitbringen !
Jürgen
Oller Ossi .. und das ist ein Prädikat sag ich dir ... alles GUTE !
Und im November -> kommde zum phpwcms day am 6.11
Nix mehr mit Ausreden ! Und Kuchen mitbringen !
Jürgen
Wie jetzt - da feiert jemand sein Wiegenfeste?
Na denn auch alles gute von mir.
Und für mich bitte 2 Stückchen Kuchen und nur Milch und kein Zucker im Kaffee...
Na denn auch alles gute von mir.
Und für mich bitte 2 Stückchen Kuchen und nur Milch und kein Zucker im Kaffee...
Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Knut
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
heiko - happy birthday - ich trinke ein weissbier auf dich...
VIELEN DANK - liebe Gemeinde!!!
Grüße Heiko...
Danke Markus, von dem ganzen Kaffee und Kuchenzeugs wird einem ja übel...markus s wrote:ich trinke ein weissbier auf dich...
Grüße Heiko...
eben drum ...
Da muss ich wohl in der Sonne gelegen haben, an so einem schönen Tag im Juni.
In 2010, zumal im Sommer, war ich hier nur selten zu Besuch und hab's gerade erst gefunden, als ich "step by step" danach suchte, ob's für kukki auf einer "Unterwebseite als Testbasis" auch schon einen Thread gibt.
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... 07#p127959
Es kommt noch dicker, lieber Heiko. Heute reiche ich Spritzgebäck, Zimtsterne, Marzipan und Nougat samt Glühwein und Glückwünschen nach und schöne Weihnachten dazu gleich hinterher.Heiko H. wrote:...von dem ganzen Kaffee und Kuchenzeugs wird einem ja übel...
In 2010, zumal im Sommer, war ich hier nur selten zu Besuch und hab's gerade erst gefunden, als ich "step by step" danach suchte, ob's für kukki auf einer "Unterwebseite als Testbasis" auch schon einen Thread gibt.
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... 07#p127959
...is mir schlecht...Jensensen wrote:Es kommt noch dicker, lieber Heiko. Heute reiche ich Spritzgebäck, Zimtsterne, Marzipan und Nougat samt Glühwein...
Trotzdem danke, das Gegenteil von gut ist halt oft gut gemeint.
Und dabei fing der Tag gar nicht sooo schlecht an...Jensensen wrote:viewtopic.php?f=4&t=20907#p127959