Probleme mit der Installation von Graphical Text MOD

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
Andiamo

Probleme mit der Installation von Graphical Text MOD

Post by Andiamo »

Hallo liebes Forum,

ich nu wieder....
also ich habe das neueste release von phpwcms auf meinem testrechner installiert plus dem sicherheitspatch, dann nachdem ich den Graphical Text MOD eingebunden hatte bekam ich folgende fehlermeldung..

:shock:

Warning: main(./include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/de/lang.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in I:\php5xampp-dev\htdocs\phpwcms\phpwcms.php on line 38
Warning: main(): Failed opening './include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/de/lang.inc.php' for inclusion (include_path='.;\php5xampp-dev\php4\pear\') in I:\php5xampp-dev\htdocs\phpwcms\phpwcms.php on line 38

also habe ich mich mal rangemacht und nach dem Fehler gesucht...
aber in der phpwcms.php line 38 steht:
include_once ('./include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/'.$_SESSION["wcs_user_lang"].'/lang.inc.php');

und auch das verzeichniss existiert ...
habe es mehrmals neu installiert, aber ohne Erfolg...
was habe ich denn falsch gemacht...
:cry:

danke schon mal
ciaoi
Andiamo
8) ....zahlen bitte.... 8)
Jérôme

Post by Jérôme »

Hm, das ist wirklich sehr eigenartig. Wenn es ein include-Problem wäre, dann müssten schon bei den vorherigen includes Fehler auftreten.

Ich hab leider absolut keine Idee, woran das liegen könnte! :?

Da der MOD sonst überall funktioniert, würde ich auf ein Konfigurationsproblem tippen, aber festlegen möchte ich mich da nicht... Vielleicht weiß ja einer der anderen hier mehr...

Sorry.
Post Reply