Hallo,
habe es endlich geschafft den Kalender im FE angezeigt zu bekommen. Jetzt möchte ich wenn das geht, das wenn ich auf ein Datum im Kalender klicke
mir entweder eine Eventliste des Monats oder die Events des Tages angezeigt werden. Der Kalender ist weiterhin im rechten Abschnitt sichtbar
Kann mir jemand das einen Tipp geben ??
Da ich der englichen Sprache nicht 1000% mächtig bin wäre eine Info in Deutsch perfekt.
Vielen Dank für Eure Mühe
CM Kalender (Eventliste)
CM Kalender (Eventliste)
von nix...kütt nix
Re: CM Kalender (Eventliste)
Hallo,
Im Modul trägst du unten in den Events den Link für den Artikel ein in dem die Ausgabe ausgeliefert werden soll.
In diesem Artikel wird das Plugin: cmCalender gestartet und das Event-Listing eingerichtet. (Achtung: Einen Kalender auswählen, auch wenn nur ein einziger vorhanden ist !!!!!)
(1000% kann ja auch nicht funktionieren
)
Knut
Im Modul trägst du unten in den Events den Link für den Artikel ein in dem die Ausgabe ausgeliefert werden soll.
In diesem Artikel wird das Plugin: cmCalender gestartet und das Event-Listing eingerichtet. (Achtung: Einen Kalender auswählen, auch wenn nur ein einziger vorhanden ist !!!!!)
(1000% kann ja auch nicht funktionieren

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Na prima!Kallabis wrote:habe es endlich geschafft den Kalender im FE angezeigt zu bekommen.

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Hallo zusammen,
hat alle funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
kalli
hat alle funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
kalli

von nix...kütt nix