Blogmodul: Weiterer Versuch

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
Post Reply
nehemia
Posts: 118
Joined: Mon 11. Sep 2006, 21:19
Location: Fürth
Contact:

Blogmodul: Weiterer Versuch

Post by nehemia »

Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit wieder versucht, das von shiny erstellte Weblogmodul unter phpWCMS 1.4.4 bzw. neuer zu installieren, um den Installationsprozess Schritt für Schritt in einer Anleitung festzuhalten. Bis zum Einbau des Captcha bin ich auch erfolgreich gewesen.
Wo ich allerdings jetzt nicht mehr weiter komme, ist der Ziehharmonika-Effekt. Den kriege ich irgendwie nicht mehr hin. Scheint seit dem neuerlichen Einbau von mootools in phpWCMS alles anders zu sein.

Bisher war es so, dass der nächste Schritt das Einfügen dieser Zeile

Code: Select all

initializeLightbox();
in der Datei content.article.inc.php
den Ziehharmonika-Effekt erzeugt hat. Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein.

Hier ist der Link zu meiner Probe-Installation http://mg888.spacequadrat.de/r388/index.php?weblog
Wer kann mir hier "idiotensicher" weiterhelfen?

Gruß, Martin
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Blogmodul: Weiterer Versuch

Post by flip-flop »

Hallo,

hier ein kurzer Überblick, was sich wie geändert hat: Init Mootools Library - Ab V1.4.4 r381


Knut
Last edited by flip-flop on Sun 31. Jan 2010, 11:55, edited 1 time in total.
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Blogmodul: Weiterer Versuch

Post by juergen »

you have mail ;)
nehemia
Posts: 118
Joined: Mon 11. Sep 2006, 21:19
Location: Fürth
Contact:

Re: Blogmodul: Weiterer Versuch

Post by nehemia »

Danke für die Hinweise einstweilen... Ich schau mal, ob ich weiter komme.
Gruß,
Martin
Post Reply