Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich möchte im Shop den zur jeweiligen Kategorie gehörigen Infotext unterhalb von {CATEGORY} in den LIST_HEADER in default.html einbinden – wie kriege ich das hin?
Du meinst den Infotext zur Kategorie ? Ups ja, schreibst du ja ..
So.. also die shop Kategorien kommen aus der phpwcms_catgeories, wenn ich das richtig übersehe wird der Infotext bisher nicht ausgelesen. Da der shop selbstständig rendert müsstest du das im frontend Teil des Shops einfügen.... immerhin habe ich 10 Minuten drüber gesucht und nichts ausser der Kategorie sebst gefunden...
Ja eben, nix gefunden ... im Quelltext taucht zwar "cat_info" als Bezeichnung für das Textfeld auf, aber damit ist bisher anscheinend nichts anzustellen.
Ich hatte eigentlich vor, dass den verschiedenen Kategorien zur Erläuterung verschiedene Begleittexte vorangestellt werden. Geht das vielleicht auch anders?
Naja, in dem Falle wirst du ( mangels Beeinflussbarkeit aus dem Frontend Render) direkt in das shop templating eingreifen müssen. Keine große Sache, aber nichts für die update Schiene.