da mir kein kurzer und prägnanter Text für mein Problem eingefallen ist, musste leider ein so allgemeiner Betreff herhalten (auch auf die Gefahr hin, dass mir dann nicht ganz so viele antworten
Auf meiner Seite habe ich in einen Artikel angelegt, der mehrere Galerien enthält (Content-IDs 23-29). Siehe hier:
Bildergalerie
Und so sieht das im Backend aus:

Die Bilder sollen, wenn irgendmöglich, in einem Artikel bleiben, damit man einen schönen Überblick über das gesamte Geschehen erhält. Nun möchte ich aber aus verschiedenen Artikeln auf verschiedene Teile verlinken, z.B. aus einem Artikel in den Bereich "Pinocchio", aus einem anderen Artikel in den Bereich "Impressionen aus dem Oldie Turnier" (ziemlich unten) usw., sodass man dann auch gleich zum jeweiligen Teil der Galerie gelotst wird und nicht erst noch den gewünschten Bereich suchen muss. Ist das irgendwie möglich? Derzeit fällt mir leider keine Möglichkeit ein, wie ich das mit der in phpwcms eingebauten Galerie (und ggf. anderen Inhaltsarten) realisieren kann.
Danke schon mal für eure Bemühungen
PS: Wie sinnvoll/notwendig ist ein Update von Version 1.3.9 auf die aktuelle Version 1.4.2? Wenn ich sowieso schon hier bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen