pepes NEUE Tutorials ... I'm working on it!

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
Post Reply
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

pepes NEUE Tutorials ... I'm working on it!

Post by pepe »

Wenn auch die Augen nicht mehr so richtig wollen (trotz 40 Zoll Monitors) und die rheumatischen Finger kaum noch die Tasten treffen, habe ich doch noch einmal begonnen, in meiner Sandbox neue Tutorials für phpwcms zu schreiben :?

http://webdesign-dp.de/pepes-sandbox/in ... -tutorials

Es ist zwar noch nicht viel zu sehen, außer dem einen oder andere "Gerüst" in meinem Sandkasten, aber ehe ich den Rest an mühsam zusammengetragenen Erkenntnissen zu phpwcms auch noch vergesse, schreibe ich lieber alles auf.
So kann ich später im Altersheim selber mal nachsehen, wenn OG die Version 2.0 veröffentlicht ;-)

Damit ich arbeiten kann, der mögliche Besucher aber meine stümperhaften Versuch in Orthographie und Zeichensetzung nicht sofort bemerkt, habe ich die ContentParts mit dem Fließtext der Beschreibung einfach per FE-LogIN "verborgen". So kann ich experimentieren und bei Bedarf das eine oder andere "sichtbar" schalten.

Ganz besonders braven Usern könnte ich sogar einen Account verpassen und um Querlesen bitten. Eigentlich keine schlechte Lösung, zumindest besser, als gar keine Rechteverwaltung, oder ;-)

So, in diesem Sinne... vertreibt euch die Zeit gut - beim Warten - und bleibt schön gesund.

Man liest sich....
hausmeister
Posts: 219
Joined: Thu 18. Dec 2008, 12:45

Re: pepes NEUE Tutorials ... I'm working on it!

Post by hausmeister »

schöne nutzungsbedingungen :)

der hausmeister
Amanus
Posts: 4
Joined: Fri 31. Jul 2009, 14:38

Re: pepes NEUE Tutorials ... I'm working on it!

Post by Amanus »

Hallo Pepe ;D

Sieht super aus die Seite, guter Einstieg für Anfänger ;D
Greetings

Gerriet

www.magicplace.de
Post Reply