Hallo zusammen,
kann sein, dass ich den Wald einfach vor läuter Bäumen nicht sehe, aber ich weiß hier nicht mehr weiter. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe damit begonnen, auf meiner Website ein Zuchttagebuch zu führen (ich züchte Wellensittiche). Und zwar besteht dieses Tagebuch aus einem Artikel "Zuchttagebuch" und vielen CP's "Text mit Bild". So langsam wird das ganze aber unübersichtlich und ich möchte die CP's paginieren. Da aber immer noch Einträge hinzu kommen stellt sich mir die Frage, wie ich den aktuellsten immer auf der ersten Seite anzeigen lassen kann, ohne immer sämtliche Abschnittstitel und Abschnitte ändern zu müssen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
CP's so paginieren, dass der neueste immer auf Seite 1 steht
Re: CP's so paginieren, dass der neueste immer auf Seite 1 steht
Hallo,
die zeitliche Sortierung von CPs geht m.W. nicht so ohne weiteres, da hier kein sichtbares Datum mitgeführt wird.
Ich würde die verschiedenen Einträge in jeweils eigene Artikel packen, dann kannst du das zeitbasiert sortieren.
Oder du verwendest "News".
Knut
die zeitliche Sortierung von CPs geht m.W. nicht so ohne weiteres, da hier kein sichtbares Datum mitgeführt wird.
Ich würde die verschiedenen Einträge in jeweils eigene Artikel packen, dann kannst du das zeitbasiert sortieren.
Oder du verwendest "News".
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Danke dir für die Antwort. Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass das nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe...
Kann man denn CP News auf einer Seite mehrmals verwenden? Ich pflege nämlich eigentlich schon eine Newsseite.
Kann man denn CP News auf einer Seite mehrmals verwenden? Ich pflege nämlich eigentlich schon eine Newsseite.
na klar doch !
mehrmals möglich - und damit das richtige im cp steht - nutze die Tag/schlagwort einträge !
mehrmals möglich - und damit das richtige im cp steht - nutze die Tag/schlagwort einträge !