Schriftart hinzufügen

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
rabbit

Schriftart hinzufügen

Post by rabbit »

Hallo zusammen,

Leider wurde ich mit der Suchfunktion nicht fündig.
Ich möchte gerne eine Schirftart ins PHPWCMS Tool hochladen welche ich danach in den Artikeln unter Schriftart anwählen kann. Leider ist mir das bis jetzt nicht gelungen. Alternativ habe ich versucht den Text mittels GT Mod ein zu binden mit dem Ergebnis das es mir die Seite komplett zerstückelt.

Hoffe nun das mir hierbei jemand helfen kann.
Danke bereits im voraus.
update
Moderator

Re: Schriftart hinzufügen

Post by update »

rabbit wrote:Ich möchte gerne eine Schirftart ins PHPWCMS Tool hochladen
:shock:
aber Du weisst, dass nur die Schriftarten dargestellt werden, die ein User auch auf seiner Büchse hat, oder (doch nicht)?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
rabbit

Post by rabbit »

Nein hab ich nicht gewusst. Dann hat sich die Frage ja erübrigt. Danke
update
Moderator

Post by update »

Du kannst immer so was ins Stylesheet schreiben:
body,html{font-family:"Lucida Grande","Lucida Sans Unicode","Trebuchet MS",Verdana,Arial,sans-serif;}
Damit bietest Du in dieser Reihenfolge für das Usersystem Schriften an, die erste passende wird dann genommen.
Wenn keine Schrift passt - sans-serif passt dann immer
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply