Bunte Bauernhof-Seite

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
Keppn
Posts: 80
Joined: Wed 14. Jul 2004, 18:16

Bunte Bauernhof-Seite

Post by Keppn »

Hallo zusammen!

Eine kleine, feine Seite mit vielen Farben:
http://www.klein-duessel.de

Schöne Grüße!

Keppn
User avatar
Klappstuhl28
Posts: 833
Joined: Fri 4. Mar 2005, 01:58
Location: Hamburg
Contact:

Re: Bunte Bauernhof-Seite

Post by Klappstuhl28 »

Hallo Keppn,

wenn ich 30 Jahre jünger wär´, würd´ ich mich da direkt einmieten. Wen interessiert da so Erwachsenenzeugs wie valider Quellcode :wink:
Na, Kleinigkeiten. Super, wie der "KinderundderenElternzielgruppenkontext" umgesetzt wurde. Sicheres Händchen für Zeilenabstand, Farbwahl, Schriftgröße.
Und überhaupt die grafische Umsetzung. Ich hoffe, ihr musstet die Jute-Männeken nicht selber klöppeln. :D

Nur um etwas negatives zu schreiben: Mir persönlich hätte es gereicht, wenn die Sonne nur einmal aufgegangen wäre. Aber da ich
eh nicht der Animations-Fan bin und das doch sehr geschmackabhängig ist, wird die Seite gut damit leben. Im Impressum stehen statt einer
Hausnummer zwei Fragezeichen.

Schöne Seite!
Lars

Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Post Reply