Artikellisting sample.tmpl

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Marcel
Posts: 80
Joined: Sat 8. Jan 2005, 13:07

Artikellisting sample.tmpl

Post by Marcel »

Hallo zusammen

Ich habe die sample.tmpl nach meinen Bedürfnissen angepasst. Allerdings gibt es da {SUMMARY}. Dieser Tag wird im Frontend z.B. mit weissem Hintergrund und einem Padding gerendert – ich kann nicht herausfinden, woher diese Code kommt. Kann mir jemand helfen?

Code: Select all

<div style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-right: 5px; padding-bottom: 5px; padding-left: 5px; margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; font-family: Arial, Verdana, sans-serif; font-size: 12px; ">
Danke
mm
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Artikellisting sample.tmpl

Post by Jensensen »

Marcel wrote:... Ich habe die sample.tmpl nach meinen Bedürfnissen angepasst ...
Besser ist es, wenn Du Deine eigenen Templates verwendest - und dazu die sample.tmpl NUR als VORLAGE berücksichtigst.

Zur Frage: Wenn nun offenbar nur noch die {SUMMARY} betroffen ist, dann bleibt eigentlich nur noch einer der WYSIWYG-Editor übrig. Dort würde ich dann mal genauer nachschauen, wenn der Artikel, nicht der contentpart, bearbeitet wird.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
Marcel
Posts: 80
Joined: Sat 8. Jan 2005, 13:07

Re: Artikellisting sample.tmpl

Post by Marcel »

Hi Jensensen

Tatsächlich - da war was im Editor – da hätt ich eigentlich selber drauf kommen können – sorry und danke herzlichst.
mm
Post Reply