www.sigma-fotografie.de

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
raymond
Posts: 48
Joined: Wed 24. May 2006, 01:54
Location: Wesel, Germany
Contact:

www.sigma-fotografie.de

Post by raymond »

Webseite fertig. :)

www.sigma-fotografie.de

Hat zwar nicht viele Seiten, aber ist mit dem Template aus dem WBB3 dahinter verknüpft. :)

Image
User avatar
axelko
Posts: 138
Joined: Mon 27. Feb 2006, 22:51
Contact:

Re: www.sigma-fotografie.de

Post by axelko »

Hi,

Please check the site in IE7, the menu is unter eachother insted of next to eachother. You can fix this bij giving a fixed width to the <li> 's of the menu.

Greetz,

Axel
-------------------------------
User avatar
Rainer G
Posts: 377
Joined: Wed 16. Feb 2005, 10:26
Location: Hannover - Germany
Contact:

Re: www.sigma-fotografie.de

Post by Rainer G »

Das Laden des Bannerteils (Flash?) dauert beim ersten Laden sehr lange. Auch bei weiteren Aufrufen ist die Dauer merklich. Die Hintergrundfarbe dieses Bereiches sollte daher beim Laden die gleiche Hintergrundfarbe der Seite haben.

Unter dem Firefox ist der unschöne Effekt, dass die Seitendarstellung, je nach dem ob die Seite ganz ins Fenster passt oder nicht, hin und her rukelt. Die rechten Slider werden nur bei Bedarf eingeblendet. Sollten stänsig gesetzt sein.

Bin ich im Forum, komme ich nicht mehr auf die Hauptseite zurück. Im TAB steht dann auch (irrigerweise?) Startseite. Der Klick auf das Logo hat als Startseite das Forum. Klicke ich auf Impressum, dann habe ich die Klickleiste des Forums und komme auch nur noch mit dem ZURÜCK-Button des Browsers auf die Startseite.

Der Seitenaufbau Forum hat auch ein (fast) vollkommen anderes Menü wie die Startseite. Das passt noch nicht so richtig zusammen.

Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Die Kamera ist auch eine gute (ich habe zwar 'nur' eine 450D [die gerade in Reperatur ist - schnief], aber ich weiß um die Fähigkeiten der Sigma-Kameras :-) )

Welches Forumsystem ist da eigentlich eingebaut?
Post Reply