Firefox-, Opera- und Safari-Nutzer setzen meist aktuelle Browserversionen ein
Naja, auch ein Weg... aber ich glaub ja nicht dran!
Könnte für uns aber einiges leichter machen.
Grüße
Michael
Forscher fordern Verfallsdatum für Webbrowser
Forscher fordern Verfallsdatum für Webbrowser
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
Re: Forscher fordern Verfallsdatum für Webbrowser
Stellt Euch das mal vor: Keine ie Hacks mehr! Da braucht man z.T. nur noch die halbe Entwicklungszeit. Ein Traum!
Habe das auch schon an anderer Stelle gesehen. Genervte Webdesigner lassen im IE6 (und älter) den Text ihrer Webseiten von rechts nach links anzeigen, so dass die Seite unlesbar wird. Generell finde ich die Idee gut, ob sie jedoch zum gewünschten Ziel führt?
Habe das auch schon an anderer Stelle gesehen. Genervte Webdesigner lassen im IE6 (und älter) den Text ihrer Webseiten von rechts nach links anzeigen, so dass die Seite unlesbar wird. Generell finde ich die Idee gut, ob sie jedoch zum gewünschten Ziel führt?
nuserXP wrote:Stellt Euch das mal vor: Keine ie Hacks mehr! Da braucht man z.T. nur noch die halbe Entwicklungszeit. Ein Traum!
Sag schon, wie mache ich das von rechts nach links, was muss ich tun ? CSS ? Welche Verklausulierung im Header ? Her damit !
Danke Jens.
ich baue das ein
ich baue das ein