"Doppelte Metabeschreibungen"

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
logo78

"Doppelte Metabeschreibungen"

Post by logo78 »

Abend,

die "Content - Analyse" von Google "Webmaster-Tools" bemeckert,
das "Doppelte Metabeschreibungen" vorhanden sind.

Problem ist ich habe die Description in der den Head geschrieben und nun meckert googel rum:

Code: Select all

Probleme mit der Metabeschreibung 	Seiten
Doppelte Metabeschreibungen 	        54
Könnt ihr Selbiges berichten? Habt ihr die Description noch bei euch im Head oder lasst ihr das weg weils das einfachste wäre? Steht ja sonst auf jeder Seite das selbe. Beste wäre das steht nur auf der Hauptseite und gut oder was meint ihr?
Meine Webseite die wo es interessiert oder so ... .
pepe

Re: "Doppelte Metabeschreibungen"

Post by pepe »

RICHTIG ist, wenn du deine metas dem Inhalt der einzelnen Seite anpasst... alles andere ist Humbug!

Dem Kunden gehts um Inhalt...
und der ist stocksauer, wenn du den auf deine Seite gelockt hast und er findet dann nichts zum erwarteten Thema.

Also, es muß PASSEN... und das belohnen die Suchmaschinen Gott sei Dank auch... bzw. bestrafen es nicht ;-)
Wer's anders macht, betrügt sich selbst, wenn er es auch erst später merkt, wenn er bei google "im unendlichen All verschollen" ist.

pepes "Lebensweisheit" am (unteren) Rande... Nur für den, den's interessiert:

Wenn sich die Webmaster genausoviel Zeit nehmen würden für einen guten Inhalt, wie für Manipulationen mit Metas etc., hätten wir schöne Zeiten als user, denn es gäbe interessantes Lesefutter :-)
Post Reply