rxxx oder wie die Dinger heissen

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

rxxx oder wie die Dinger heissen

Post by update »

Kann man nicht hier im Forum einen Extra-Kummerkasten machen für all' die Supportanfragen all' der der Verzweiflung anheim fallenden Gestalten, die sich die rxx - Teile einpfeiffen? Dann wäre wenigstens an einer zentralen Stelle im Forum was los und meinetwegen dann auch alles ---> dev0 :lol:

So macht das keinen Spaß. Pepe hat ja mit seinem Thread so schön angefangen, aber jetzt fliegt der Mist ja schon überall 'rum. :twisted:

Konsequenterweise werde ich mich ansonsten darum nicht kümmern - erst recht schon deshalb nicht, weil ich mich heute zu einer Testinstallation hinreissen ließ und mich an dem letzten Paket völlig verrenkt habe. Bis auf Weiteres bleibe ich mal schön bei 135 - das funktiioniert wenigstens - und warte den ferigen Braten ab. Riechen kann ich ihn ja schon ;)
Last edited by update on Wed 16. Apr 2008, 12:08, edited 1 time in total.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: rxxx oder wie die Dinger heissen

Post by juergen »

Hallo claus,

Guck mal : Image :mrgreen:

Ist der groß genug ?
KeineAhnung
Posts: 99
Joined: Sat 2. Feb 2008, 17:38

Re: rxxx oder wie die Dinger heissen

Post by KeineAhnung »

So macht das keinen Spaß. Pepe hat ja mit seinem Thread so schön angefangen, aber jetzt fliegt der Mist ja schon überall 'rum.
Ich bekenne mich schuldig. :oops:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: rxxx oder wie die Dinger heissen

Post by update »

DF6IH wrote:Ist der groß genug ?
ja der ist gross genug :mrgreen:
KeineAhnung wrote:Ich bekenne mich schuldig. :oops:
Ich meinte niemanden persönlich - war eher, um der allgemeinen Tendenz etwas die Luft aus den Reifen zu nehmen.
Denn sonst geht es dann nur noch um die Frage:
Moment mal, welches Release ist das gewesen?
Sorry again - didn't want to offend anybody :oops:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply