Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Jensensen »

phalancs wrote:...Phalancs (Zur gleichen zeit wie ich?)...
Du bist doch 'Phalancs' oder etwa nicht?
Hauptsache
phalancs wrote:freaks
:P
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by marcus@localhorst »

anhand der neuen avataroption und auflistung im startposting, lass ich mich jetzt einfach mal zu der gewagten these hinreisen, das der durchschnittliche phpwcms poweruser gern brille trägt (oder besser tragen muss ^^) und mehr oder weniger lange haare im gesicht hat. was immer das heissen mag :|
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Jensensen »

marcus@localhorst wrote:...brille trägt (oder besser tragen muss ^^) ...
ich [eigentlich {will ich aber nich}] auch {beim_joggen_schon_mal_gar_nicht}...
mir {factor 1.3} fällt nur auf, wenn ich mit meinem hundi gassi gehe und plötzlich weiter wech fokussieren muss [/kann {bäume, wald, felder, himmel}], dann wirds [screen_workers_destiny] unklar...

btw: ich kringel mich {noch_immmer} über den power_booster bei pepe aufer schulter...
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pepe »

Die Haare im Gesicht... wohl weil die "auf" dem Kopf schon langsam verschwinden... und das liegt wohl am extrem hohen Alter. Natürlich relativ zum Durchnittsalter der üblichen Forumsbesucher vieler andere Foren.

Ja, ich habs ja schon mal gesagt... beim "Warten" wird man schneller ALT!!! Die Hoffnung auf eine Version 2.0 habe ich nicht mehr... das werd ich wohl nicht mehr erleben, denn meine Augen werden täglich schwächer, mein Arzt meint, "exzessive Monitorstrahlungen führen zum Ablösen der Netzhaut"

Als ich mit phpWCMS anfing... konnte ich noch "Bäume ausreißen", heute schaff ich nur noch Dinge zu bewegen, die auf meinen Rollator passen (Allerdings hab ich mir WEISSWAND-REIFEN montiert, man gönnt sich ja sonst nix...) :lol:

Aber als Ausgleich sind wir ja alle besonders HÜBSCH ausgefallen, wenn kümmert da schon ein FAKTOR >= 2 :D

Ja mein Ghetto Blasterchen (GB) für Arme macht richtig Musik... wenn man da einen iPod anschließt klingts neben dem PC garnicht soooo schlecht, denn immer Kopfhörer, geht ja auch nicht. Ich hör denn nämlich nicht, wenn die Oberschwester an der Tür klopft, um mir die nächste Stärkungsspritze zu verabreichen :!:

Meine dicken HIFI-Boliden... benutze ich schon lange nicht mehr, zu hohe Stromkosten.... 4x1000W im Class-A Betrieb !
Begehbare Lautsprecherboxen! Röhren-PreAmp mit Glaskolben aus den 40er Jahren, so GROSS wie Gurkengläser!
Alles unwichtig geworden... seit dem ich den "GB" auf dem Schreibtisch stehen habe... :D
(Wenn ich ihn nicht grade mal auf den Schulter durchs Haus wuchte :wink: )
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pico »

ach - die Augen sind noch gut - nur die Arme werden langsam zu kurz :shock: ;)

das mit den Haaren - mmh - ja 2. Wachstumsphase, da wächst halt langsam das Hirn durch :lol:

und damit Du Pepe auch mal was ordentliches aus deinem GB hörst - etwas Pink-Floyd like gefällig ?
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
Marceau
Posts: 201
Joined: Sun 23. Apr 2006, 01:52
Location: Leipzig, Germany
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Marceau »

Hab auch eins drin....
Das macht die ganze Sache gleich viel persönlicher :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pepe »

pico wrote:...
und damit Du Pepe auch mal was ordentliches aus deinem GB hörst - etwas Pink-Floyd like gefällig ?
Ich muß mich noch bedanken... nicht schlecht, mein Junge! RESPEKT :shock: :D :shock:
Habs mal zwischen Pink Floyd: Dark Side Of The Moon und Richard Wagner: Götterdämmerung einsortiert.

Da kommt mein GB-chen aber doch an die Grenzen... also hab ich meine alten Röhre mit den ACCUPHASE-Boliden noch mal warm laufen lassen... Da wird einem nicht nur warm um's Herz, ich konnte die Heizung abschalten :lol:

Was mich noch interessiert:
Wieviele Tracks ?
Welche Software ?
Wann kommt deine CD raus ?
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by update »

hab's mir eben mal mit dem SuperHifiHeadset angehört, das ich von den Jüngsten zu We ihnachten bekommen habe - RESPEKT TOO
Gegen die Hifi-Heizung von Pepe ist das natürlich nix, aber trotzdem kam's gut! :wink:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by juergen »

OFF TOPIC FOR HIFI FREAKS ONLY :D

@pepe

http://paillard.claude.free.fr/

Falls du mal auf irgendwas wartest, hier schon mal die Videoanimation zum Trioden Selbstbau...

EOFFTOPIC *g*
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pico »

@Pepe
Danke für die Blumen, aber die stehen mir nicht ganz zu

Wieviele Tracks ? 32 insgesammt - Drums alleine schon 8 - und diverse gedoppelte Git-Spuren
Welche Software ? Cubase 4
Wann kommt deine CD raus ? - eher nie - das ist 'nur' ein Studio-Projekt und das zu viele 'Autoren' hat ;)

Das ist die 'hexenküche' ;)
Image

EDIT - hab ja die Drums vergessen :oops:

Image
Last edited by pico on Wed 16. Jan 2008, 13:49, edited 4 times in total.
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by update »

Na das ist doch schon fast eine Großküche (wäre mene Traumküche btw) :wink:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by juergen »

@pico ... Blöde Frage, aber wohnen da Leute im Umkreis von .. sagen wir 1.000 M ?

:mrgreen:
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pico »

@DeltaFoxtrott6IndiaHotel
ähmm - seit 3 Wochen sind die alle weg - dachte es liegt an der Urlaubszeit - mhh aber die Ferien sind jetzt um :roll:

nee - das ist weniger Laut als man denkt - die Drums sind eDrums, also die machen ungafähr so nen Krach, als wenn Du auf nem GummiMausPad 'trommelst' und beim mixen der Instrumente ist Kopfhörer angesagt - erst beim Mastering gehts auf die Boxen, aber da auch mit gemäßigter Lautstärke - sonst hört man vor Lauter Krach ja die Fehler und Feinheiten nicht.
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by flip-flop »

... mit gemäßigter Lautstärke - sonst hört man vor Lauter Krach ja die Fehler und Feinheiten nicht
Da gibt es Abhilfe: Alberto de Roma stellt die Vorzüge des McIntosh C220 pre-amplifier und MC252 power amplifier heraus. -> AlbertoDeRoma :mrgreen:
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pico »

@flipflop
und ich dachte immer nen Macintosh wä nen Computer :lol: muß man sich für den Tube-Pre-Amp dann die Röhren selber machen wie in dem Post von DF6IH :roll:
... mit gemäßigter Lautstärke
ja nee - die Anlage kann schon laut - zur Not kann ich ja noch die PA dran anschließen - dann muß aber der Kreis etwas größer werden, denn die 2 Phonic XP-5000 blasen da schon ganz ordentlich was raus :mrgreen:

nur das menschliche Hörorgan arbeitet bei ca. 85db am genauesten :D
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Post Reply