Link auf upgeloadete Dateien im WYSIWYG-Editor

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
okmog

Link auf upgeloadete Dateien im WYSIWYG-Editor

Post by okmog »

Hi,

ich habe seit Version 1.3.3 das Problem, dass ich auf Dateien, die ich über das Backend hochgeladen habe, ohne Anmeldung nicht mehr per Link über das Frontend zugreifen kann.

Natürlich ist es auch gut so, weil man auf ein Element im zugriffgeschützten Backend-Bereich ohne Authorisierung über das Frontend normalerweise nicht zugreifen dürfen sollte. In den früheren Versionen bei denen dieser "bug" noch nicht behoben war, habe ich dadurch im WYSISWG-Editor Dateien zum Download angeboten. Das Modul "Dateiliste" wäre die Lösung, bringt mir aber nichts, weil mir der Platz für den Beschreibungstext nicht ausreicht.

Wie macht ihr das, wenn ihr über den WYSIWYG-Editor auf Dateien linken wollt, ohne dass man sich anmeldet in der v1.3.3?

Grüße,
Olli
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

du kannst längere texte verwenden solltest dann aber halt nur davon absehen enter zu drücken am ende von zeilen.
oder halt für jeden download einen eigenen content part.

http://www.phpwcms-docu.de/upgrade/inde ... ,8,0,0,1,0
okmog

Post by okmog »

Danke für die schnelle Antwort!

Ok, aber ich hätte im Beschreibungstext auch gerne verschiedene Formatierungen. Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr über den WYSIWYG-Editor auf hochgeladene Dateien zu linken?

Olli
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

ansonsten kannst du doch dein eigenes download verzeichnis erstellen und links mit dem content part"wysiwyg html" oder "text mit bild" auf die datei die du zum download an bieten willst.
flip-flop
Moderator

Post by flip-flop »

du kannst längere texte verwenden solltest dann aber halt nur davon absehen enter zu drücken am ende von zeilen.
Naja, [BR] funktionieren doch in dieser Eingabe.
Formatiert werden kann die ganze Sache in template/inc_cntpart/filelist/*.html
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
okmog

Post by okmog »

flip-flop wrote:
Formatiert werden kann die ganze Sache in template/inc_cntpart/filelist/*.html

Thanks, that's it! :D :D :D
Pappnase

Post by Pappnase »

flip-flop wrote:du kannst längere texte verwenden solltest dann aber halt nur davon absehen enter zu drücken am ende von zeilen.
Formatiert werden kann die ganze Sache in template/inc_cntpart/filelist/*.html[/quote]

hehe

daran habe ich wieder nicht gedacht ;-)
Post Reply