Hi
Kann es sein dass die Option
$template_default['imagegallery_default_column']
aus der conf.template-default.inc.php nicht funktioniert? habe eine 4 eingetragen, und beim Erstellen eines 'Bilder <div>' CP ist die Anzahl der Spalten nach wie vor auf 1?. Oder ist es für etwas anderes da?
Mfg, iche
imagegallery_default_column funktion?
Hallo iche,
der CP Bilder <DIV> reagiert darauf sicher nicht, da eben eigene Templates machbar sind.
Nimm einfach einmal die Vorlage sample und stelle drei Spalten ein.
Knut
der CP Bilder <DIV> reagiert darauf sicher nicht, da eben eigene Templates machbar sind.
Nimm einfach einmal die Vorlage sample und stelle drei Spalten ein.
Knut
Last edited by flip-flop on Thu 12. Jul 2007, 20:00, edited 1 time in total.
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hi
ja, das mit den eigenen templates ist ja das schöne am <div> CP. Und der CP reagiert auf die Anzahl der Spalten, da er nach dieser Anzahl einen Image_Row_Spacer einbaut. (z.b. ein clear: both). Deswegen dachte ich, dass diese Standard einstellung auch auf den <div> ansprechen sollte.
Gegen die Verwendung des Bilder CP spricht an und für sich nur, dass ich das verwendete Template nicht finde und somit nicht anpassen kann
mfg, iche
ja, das mit den eigenen templates ist ja das schöne am <div> CP. Und der CP reagiert auf die Anzahl der Spalten, da er nach dieser Anzahl einen Image_Row_Spacer einbaut. (z.b. ein clear: both). Deswegen dachte ich, dass diese Standard einstellung auch auf den <div> ansprechen sollte.
Gegen die Verwendung des Bilder CP spricht an und für sich nur, dass ich das verwendete Template nicht finde und somit nicht anpassen kann
mfg, iche