Hallo,
ich habe unter Win2k, SP4 einen Apache 2.2.4 mit PHP 5.21 und MySQL 5.0.37 am laufen. Unter anderem Testumgebung für Boards wie phpBB usw.
Ich hatte schon einmal das phpwcms in der Version 1.2.4 erfolgreich installiert.
Nun aber:
Ich erstelle über Phpmyadmin eine Datenbank. Ich starte das Setup des phpwcms 1.3.0. Alle Punkte kann ich durchlaufen, prima. (Datensätze und Tabellen werden erstellt) Bis es zu dem Punkt kommt wo der Admin erstellt ist. Darunter erscheint dann ein neuer Punkt "Superuser Settings". Ich klicke auf weiter oder continue.
Es bleibt bei der Seite stehen, es geht nicht weiter. Ja sogar sieben mal. (danach immer wieder gelöscht, selbstverständlich)Ich habe genauestens Anleitungen usw. befolgt. Auch die bebilderte auf flickr (schön gemacht) nochmals. Es hilft nichts, geht nicht weiter.
Weiß bitte jemand Rat?
Installation 1.3.0 schlägt fehl - bleibt bei Punkt 5
- Oliver Georgi
- Site Admin
Hui, da freu ich mich aber sehr.
Die Tabellen wurden zwar alle erstellt, aber es wurde eben kein User eingetragen.
Grund: MySQL lief in strict. Dies geändert, alles bestens. Da kenne ich mich wohl nicht so aus und wäre nun auch so nicht darauf gekommen.
PHPmyAdmin ist hier installiert, kein Problem.
Ganz herzlichen Dank
Die Tabellen wurden zwar alle erstellt, aber es wurde eben kein User eingetragen.
Grund: MySQL lief in strict. Dies geändert, alles bestens. Da kenne ich mich wohl nicht so aus und wäre nun auch so nicht darauf gekommen.
PHPmyAdmin ist hier installiert, kein Problem.
Ganz herzlichen Dank