Guter Ansatz, für meinen persönlichen Geschmack zuviel "Klimmbim" sprich ein zu überladener Mix aus Texturen, Verläufen, Linien(gestrichelt und normal) und Ebeneneffekten. Um zu verdeutlichen was ich meine - Der Hauptcontent liegt auf einem Background mit Verlauf, horizontaler 1px Linie(1), der Rahmen hat nen Verlauf nach Außen und Kontur(2), darauf liegt die blaue Ebene mit Verlauf nach oben und 1px weißer Kontur(3), darauf liegt wieder eine etwas hellere blaue Ebene(4) mit 1px Relief, Kontur und Schlagschatten, worauf dann erst der eigentliche Content(5) liegt, nochmals andere Farbe und Schlagschatten + Kontur und die abgeknickte Ecke. Das ist für mich zuviel "Effekthascherei" ums wesentliche(Content), das runde Gesamtbild kann nicht mehr so gut zustande kommen. Der Background kann nicht dein Ernst sein...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Logo kleiner, Farben auf CI Farben reduzieren (geht auch bei Verläufen von CI Farbe1 -> CI Farbe2),
Ansonsten bist du auf einem guten Level unterwegs, würde ich kein Potential sehen stände hier keine Kritik.
Regards/ Grüsse/ Groetjes - JAN212
------------------------------------------------
null212 - Büro für Kommunikation und Design
Lyrikfetzen des Tages
1. Ist der Quelltext auch valide fragt Herr Müller ganz perfide.
2. Wat is dat een lekker ding.
3. Wer Vision hat soll zum Arzt gehen.