Hallo Leute!
1- Wie kann man das <!-- phpMyVisites --> im index entfernen. Wenn ich die Seite aufrufe und den Quelltext anschaue, kann man ganz unten das Zeugs sehen. Ich will das aber nicht.
2- Habe ich Oliver schon gesendet aber keine Antwort gekriegt: Wenn ich im admin Bereich auf Seitenstruktur drücke und dann eine Ebene editiere und auf speichern drücke gibts einen Fehler! The requested URL /include/inc_actphpwcms.php was not found on this server. Hier verlinkt das speichern falsch. Auch bei neuer Ebene hinzufügen gabs einen Fehler.
3- Ich habe auch gebittet ob mir jemand sagen kann wann das Zeugs kommt wo man zu jeder Strukturebene, Benutzer oder Benutzergruppen zuweisen kann wo nur die angegebenen Benutzer dann Zugang haben.
Ich wollte etwas spenden für das super phpwcms aber erster warte ich noch auf Punkt 3!
Lg
chip_rider
1.3 Bug/<!-- phpMyVisites -->
Hi,
Knut
Liegt wohl daran, dass du pixelTracking aktiviert hast.1- Wie kann man das <!-- phpMyVisites --> im index entfernen. Wenn ich die Seite aufrufe und den Quelltext anschaue, kann man ganz unten das Zeugs sehen. Ich will das aber nicht.

Da scheint etwas mit deiner Installation falsch gelaufen zu sein. Die Pfade stimmen nicht, bzw. Dateien sind falsch...../include/inc_actphpwcms.php.....
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )