Hallo,
die zeitgesteuerte Anzeige von Artikeln funktioniert prima!
Aber was mache ich wenn ich einen Ordner habe und in diesem liegt
noch kein Artikel. Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Ordner zeitgesteuert einzublenden,
so wie man es bei Artikeln machen kann,
Gruß
Till
Zeitgesteuerte Anzeige von Artikeln
Re: Zeitgesteuerte Anzeige von Artikeln
Wie prima denn wirklich:?:Till wrote:Hallo,
die zeitgesteuerte Anzeige von Artikeln funktioniert prima! ...
Hast Du schon einmal versucht eine solche Zeitsteuerung für Saisonartikel zu benutzen - wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter? Das funktioniert nähmlich nicht, weil O.G. an dieser Stelle keinen Zusatz drin hat, damit man unabhängig von der Jahreszahl

Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.42-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
- Oliver Georgi
- Site Admin
@kukki - was soll dieser Quatsch! Und was soll dieses aggressive Posting? Kannst Du bitte sachlich bleiben.
@Till
Lege Dir in der Kategorie einen zusätzlichen "2." Artikel an, der quasi Deinen Standardinhalt darstellt. Den Topcount-Wert der Ebene stellst Du auf "-1". Achte darauf, dass der zeitlich gesteuerte Artikel an 1. Stelle steht.
Oliver
@Till
Lege Dir in der Kategorie einen zusätzlichen "2." Artikel an, der quasi Deinen Standardinhalt darstellt. Den Topcount-Wert der Ebene stellst Du auf "-1". Achte darauf, dass der zeitlich gesteuerte Artikel an 1. Stelle steht.
Oliver
Sorry Oliver, aber das ist garantiert kein Quatsch, sondern normaler Alltag, oder meinst Du wirklich, Du kannst mit den Boardmitteln von phpWCMS eine saisonbedingte Seite steuern. Bisher habe ich dafür ein JavaScript nehmen müssen, so dass eine entsprechende Angebotsseite (wie z. Bsp. Reifen für Sommer und Winter) angezeigt werden können. Außerdem fällt jedes Jahr auf den 24. Dezember Weihnachten, 31. Dezmber Silvester. Quatsch ist, die Zeitsteuerung dafür JEDES Jahr neu einzustellen, nur weil es keine Möglichkeit gibt, solche Saisonseiten unabhängig vom Jahr auf ein bestimmtes Datum bzw. Zeitbereich von-bis einzustellenOliver Georgi wrote:@kukki - was soll dieser Quatsch! Und was soll dieses aggressive Posting? Kannst Du bitte sachlich bleiben.
Oliver

Du gestattest mir, diese Kritik anzubringen, denn offensichtlich gab es schon mal dazu einen Anlauf und aber keine Änderungen. Selbst pepe hat damals mein Javascript genommen und wollte versuchen, dies in PHP umzusetzen - leider war das nicht von Erfolg gekrönt, denn wir schreiben keine PHP-Scripte so einfach aus der linken Hand. Was macht die Sache so schwierig für Dich, hier die Jahreszeiten einfach auszulassen bzw. separat einstellen zu lassen

Schon kann man seine Sommerartikel im Frühjahr für günstige Preise anbieten, so werden Autofahrer rechtzeitig daran erinnert die Reifen zu wechseln oder neu zu kaufen, so kann ich einmalig eine Seite für beste Wünsche zum Fest einstellen, zum Neuen Jahr etc... ich verstehe nicht, was daran Quatsch sein soll!
- Oliver Georgi
- Site Admin
Tut mir leid, selbst wenn der Wunsch nicht kompliziert klingt, er ist es! Dies zieht einen Reattenschwanz an Änderungen nach sich. Was Du wünscht, ist nichts weniger als eine periodische Anzeige von Inhalten.
Ich bin aber nicht wegen dieses Wunsches sauer gewesen, sondern wegen der Art und Weise der Wunschesäußerung!
Ich sehe keinen Spielraum für eine Realisierung.
Oliver
Ich bin aber nicht wegen dieses Wunsches sauer gewesen, sondern wegen der Art und Weise der Wunschesäußerung!
Ich sehe keinen Spielraum für eine Realisierung.
Oliver
Es würde ja bereits ein PHP-Script für eine Handanpassung reichen, so dass man nur die versteckten Seiten aufruft, die da benötigt werden. Etwa in der Art:
Code: Select all
<?
$id (aktuelle Seite)
... switch date
case "Weinachten" -->index.php?weihnachten;
break;
case "Neujahr" -->index.php?neujahr;
break;
default -->index.php?"$id"
?>