Hi,
bin ein phpwcms Newbie und benötige Hilfe.
Ich möchte ein Frontend-Login haben, in welchem sich meine registrierten Benutzer anmelden können um nach Anmeldung Menüpunkte zu sehen, welche nur für registrierte und agemeldete Benutzer zu sehen sein dürfen. Gibt es da eine Möglichkeit??
Can you help me?
Frontend Login
Re: Frontend Login
trotz doubleposting immer noch nicht möglich mit dem standardcms.Reimemonster wrote:Hi,
bin ein phpwcms Newbie und benötige Hilfe.
Ich möchte ein Frontend-Login haben, in welchem sich meine registrierten Benutzer anmelden können um nach Anmeldung Menüpunkte zu sehen, welche nur für registrierte und agemeldete Benutzer zu sehen sein dürfen. Gibt es da eine Möglichkeit??
Can you help me?
nur mit hacks. http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=9882
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
-
Ok, hab's mir runtergeladen und nach Anleitung installiert. Wenn ich nun in einen neuen Artikel erstelle, kann ich den Punkt "Login/Logout" im Dropdown-Menu nicht finden. Allem anschein nach ist dieser weiß. Wähle ich diesen Content Part aus, bekomme ich einen ganz normalen Text....
Irgendetwas funzt nicht...
ach so...benutze phpwcms 1.2.8
Irgendetwas funzt nicht...
ach so...benutze phpwcms 1.2.8