Page 1 of 1

Newsletter funktioniert auch nach Upgrade nicht

Posted: Mon 27. Nov 2006, 15:34
by LBH
Eien Sache habe ich noch: Der Newsleter-Versand will nicht. Das war einer der Gründe, warum ich das Upgrade durchgeführt habe. Es klappt nur bis zum Testmail-Versand (die Mail kommt an), aber die Abonnenten erhalten nichts.

Das war in 1.2.5-DEV so, und das ist leider jetzt (1.2.8) auch noch so.

Gibbet da wat einzustellen?


Viele Grüße, Ludger

Posted: Mon 27. Nov 2006, 21:17
by Oliver Georgi
Hm, das ist so vielsagend wie nichts sagen ;-)

Da hilft nur prüfen.

Oliver

Posted: Mon 27. Nov 2006, 21:42
by LBH
Da hilft nur prüfen.


Wo? Wie? Was? – Okay, darum kümmere ich mich dann nächste Woche ...


Grüße, Ludger

Posted: Mon 4. Dec 2006, 15:01
by deko
Bei mir Funktioniert nur wenn ich mindenstens einen Abos/Kanal Erfasst Habe und im Content Bereich "Abos/Kanal" Markiert(wichtig- für mich) und Gespeichert Habe. Somit Erscheint im Frontend "Alle Abos" + dein Erfasste Kanal. Danach Funktionierts.

Ohne dazu Erfasste Abos Funktioniert die Default Variante mit "Alle Abos" nicht, hier wird auch im Frontend nur Name und E-Mail Angezeigt.
Wenn irgendwie die Variante ohne dazuerfassten Abos Funktioniert also Default alle Abos , wurde ich die gern auch kennen.

Re: Newsletter funktioniert auch nach Upgrade nicht

Posted: Tue 12. Dec 2006, 14:58
by Quizmaster
LBH wrote:Eien Sache habe ich noch: Der Newsleter-Versand will nicht. Das war einer der Gründe, warum ich das Upgrade durchgeführt habe. Es klappt nur bis zum Testmail-Versand (die Mail kommt an), aber die Abonnenten erhalten nichts.

Das war in 1.2.5-DEV so, und das ist leider jetzt (1.2.8) auch noch so.

Gibbet da wat einzustellen?


Viele Grüße, Ludger
I have the same problem. When I send the newsletter to a test email it works, but when I finally want to send the newsletter to the subscribers, it doesn't work. It does display "newsletter is send correctly" in the backend.
Anyone an idea?

Also, when I use ###DELETE_LINK### and the subscriber clicks on this link, it displays that the email has been deleted but in the backend the email is still there. Also anyone with this problem?

Thanks,
Franklin

Posted: Tue 12. Dec 2006, 15:06
by Oliver Georgi
Newsletter part gets a redevelopment at the moment. Those problem - I hope - will be solved within the next days.

Oliver

Posted: Tue 12. Dec 2006, 15:18
by Quizmaster
Oliver Georgi wrote:Newsletter part gets a redevelopment at the moment. Those problem - I hope - will be solved within the next days.

Oliver
Thanks Oliver !!!!!!
You're the best :wink: