"FrameWorker"

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

"FrameWorker"

Post by juergen »

Sorry for being german only:

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht einigermaßen zu dokumentieren wie man YAML relativ einfach für eigene Zweke nutzen kann.

Bei allen Problemen, die flexible Templates bei großen Monitoren machen können, ich mag die Abwechlsung die flexible Templates zu bieten haben.

also: nehme ich eine ungehackte Version phpwcms 1.2.8 und versuche das CSS Framework da hinein zu integrieren. Das ist mit Sicherheit nicht das Ei des Kolumbus, wird es aber hoffentlich werden, wenn der Chef ;) das besser integriert als ich das jetzt geschraubt habe:

http://yaml-phpwcms.de

Eine von ganz vielen flexiblen oder fixen Layout Varianten. Die Framework Dateien sind nicht rechtefrei, bitte das zu beachten.

Die Seite ist NICHT fertig.

Ich habe OG meinen Senf zur {Nav_list_UL} geschickt, und das für mich erst mal temporär mit einer {NAV_LIST_YAML_H} gelöst. Das wird benötigt, wenn man die YAML Standard Naviagtion (und nur dann) über CSS ansprechen will. Selbstveständlich arbeitet die ursprüngliche Navi auch mit dem Framework.

Ich möchte hier auch keine Implementierungs Patentrezept verfassen, es gibt sehr viel mehr Möglichkeiten der Einbettung, hier eben nur meine.

Ich kann mir ein :D nicht verkneifen, bei Typo kostet die Integration.....

Fixe Templates und verschiedene Navigationen zum download werden folgen. Auch habe ich begonnen die "Stolpersteine" zu dokumentieren, da lässt sich gewiss Zeit sparen.

Ach so ... ja, die Seite ist für Nicht - PHPWCMS'ler aufgemacht, weil sie wird, so sie fertig ist auch bei YAML.de Werbung für PHPWCMS machen.

As soon as YAML.de will have its english version, this site will follow up.

Jürgen
Post Reply