Über Contentpart Struktur und Daten der Dateizentr. als Menü

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
nora0355
Posts: 101
Joined: Mon 16. Oct 2006, 21:00

Über Contentpart Struktur und Daten der Dateizentr. als Menü

Post by nora0355 »

Hallo Oliver,

die Dateizentrale bietet die Möglichkeit, Dateien strukturiert abzulegen. Bisher habe ich nur die Möglichkeit, über den Contentpart Dateileiste eine Liste zu erzeugen und mit darüber die Datei anzusehen bzw. downzuloaden. Beim Öffnen wird die Datei immer in einem neuen Fenster geöffnet.

Hier vermisse ich die Möglichkeit, davon ab einer frei zu wählenden Strukturebene die Verzeichnisse und die Dateien als Menü abzubilden. Beim klick auf die Datei im Menü soll der Inhalt der Datei dann im Hauptfenster angezeigt werden. Daduch hätte ich die Möglichkeit verschieden Dateien nacheinander im Hauptfenster anzuzeigen.

Unter http://www.rgn-rohlfing.info kann man anhand eines anderen Menüsystems sehen wie ich mir das vorstelle.

Unter http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=12769 wurde eine Möglichkeit aufgezeigt das über Umwege auch mit phpwcms zu realisieren.

Eleganter wäre es natürlich über einen zusätzlichen Contentpart.

Läßt sich sowas realisieren? Für mich wäre es ein weiteres super Feature.

Danke und Gruß

Rainer
Locked