hallo zusammen.
ich kann zwar artikel aufnehmen, editieren und ändern, allerdings keine einträge mehr in der sitestruktur vornehmen.
klicke ich auf sichern erscheint ein fenster,
in dem nur "error" steht...!
als url wird folgendes angegeben:
http://ben-solutions.de/phpwcms/include ... ucture.php
weiss jemand was das sein kann?
lg
benusa
act_structure.php --> ERROR
hatte keine zeit und lust zu warten...
nach einer neuinstallation ging alles wieder 
ich denke aber das es irgendwas mit den dateiberechtigungen zu tun hatte??!
anyway.
thx.
-CLOSED-
ich denke aber das es irgendwas mit den dateiberechtigungen zu tun hatte??!
anyway.
thx.
-CLOSED-
Hi benusa,
ich hoffe die V1.2.8!!
ich vermute eher ein Datenbankproblem. Ich vermute fast, durch deine Löschaktion bedingt. Nur die Zeilen in denen ...trash = 9 steht löschen.
Hier ein querry dazu: (In den SQL-Teil copieren und starten).
Gruß Knut
ich hoffe die V1.2.8!!
....ich denke aber das es irgendwas mit den dateiberechtigungen zu tun hatte??!
ich vermute eher ein Datenbankproblem. Ich vermute fast, durch deine Löschaktion bedingt. Nur die Zeilen in denen ...trash = 9 steht löschen.
Hier ein querry dazu: (In den SQL-Teil copieren und starten).
Code: Select all
DELETE FROM phpwcms_article WHERE article_deleted=9;
DELETE FROM phpwcms_articlecontent WHERE acontent_trash=9;>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
hallo knut.
anyway, es hat geklappt und ich bin zufrieden 
dankeschön.
lg
benusa
-CLOSED-
dankeschön.
lg
benusa
-CLOSED-
Hi,
Had the same, all worked ok only when I added a category in the structure I got a blank screen with only 'error' on it.
It was and upgrade from phpwcms 1.2.5 to phpwcms 1.2.8 but I forgot to do all the upgrades of the database. I did upgrade from 1.2.5 -> 1.2.6 but had forgotten to do the last step 14_upgrade from 1.2.6dev to 1.2.7_1.2.8-dev. After this step all worked ok.
Axel
Had the same, all worked ok only when I added a category in the structure I got a blank screen with only 'error' on it.
It was and upgrade from phpwcms 1.2.5 to phpwcms 1.2.8 but I forgot to do all the upgrades of the database. I did upgrade from 1.2.5 -> 1.2.6 but had forgotten to do the last step 14_upgrade from 1.2.6dev to 1.2.7_1.2.8-dev. After this step all worked ok.
Axel