Konzept realisierbar mit phpwcms?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
clownxx
Posts: 1
Joined: Wed 20. Sep 2006, 21:23

Konzept realisierbar mit phpwcms?

Post by clownxx »

Hey Leute, ich hab vor folgendes zu programmieren: Es soll ein Vereinsportal geben wo sich user anmelden können. Diese User melden sich entweder als Verein oder als Vereinsmitglied an mit daten die ich festlegen möchte. Nun können vereine verschiedene Events ausrichten. Dafür kann jeder als Verein angemeldete User eine eigene Seite pro Event erstellen. Diese seite kann von anderen Usern eingesehen werden. Man kann sich zu diesem Event anmelden mit den Daten die der Ausrichter fordert (Jeder Eventersteller kann also auswählen welche Formularfelder auf der Eventseite zum anmelden angezeigt werden sollen. Weiter soll es ein Kalender geben um die events einzusehen. Gleichzeitig sollte das ganze auch auch eine Plattform bieten damit sich user gegenseitig austauschen können.
Ich habe angefangen alles slebst zu schreiben, aber da verläuft man sich schnell merke ich ;-)
Ist dieses Vorhaben denn mit phpwcms realisierbar??
Also wichtig: Userverwaltung mit einem selbstdefinerbaren Formular, und die Seitenerstellung der Veranstalter, bzw die Seiten benötigen ein (fast) freierstellbares Formular) und man sollte eine PDF ausschreibung zum download uploaden können.

Beste Grüße
Clowxx
Post Reply