Upgrade v1.1-RC2 >> v1.26dev Fehler

Please post all install related problems here. Visit this forum first for troubleshooting.
Post Reply
foxi
Posts: 11
Joined: Mon 2. Feb 2004, 10:10
Location: Dresden, Germany

Upgrade v1.1-RC2 >> v1.26dev Fehler

Post by foxi »

Hallo phpwcms-ler,

ich schreib' mal auf Deutsch...

Lange hab ich mich vor einem Upgrade eines 2 Jahre alten phpwcms gedrückt, jetzt ging es nicht mehr anders. Habe mich an die sehr gute Docu gehalten (DANKE!).

Alter Stand: 1.1-RC2
Neu: Aktuelles Release 1.26 vom 27.04.2006

Leider sehe ich nach akribischer Befolgung aller Schritte (hab's so ca. 4mal komplett durchgespielt) nur den Header der Seite. :roll:

Bei den SQL-Statements von 0 bis 7 gab es lediglich in Schritt 0 sowie in Schritt 7 einige wenige Errors, die aber evtl. schon ausreichen, das CMS auf die Bretter zu schicken.

Ich habe einen Auszug der Datenbankstruktur gemacht, die sich der interessierte Betrachter gern hier runterladen kann.

Die Dateien (config usw.) habe ich gerade nochmal durchgeschaut und denke, dass die gut aussehen.

1) Gibt es evtl. eine Möglichkeit, meinen Struktur-Dump mit der aktuellen Tabellenstruktur zu vergleichen, um zu schauen, was noch zu ändern ist?
2) Hat einer von Euch Tipps, wie man hier schrittweise Grund reinbekommt?
3) Gibt es Haken in den Config-Dateien, die man überprüfen sollte?

Falls jemand Muse hat, sich das anzuschauen, ich bin für alle Tipps dankbar. Wenn ich das Ding nicht mehr klar kriege, wirds statisch neu gesetzt :oops: (würg).

Danke schon mal und viele Grüße aus Dresden,
Martin
Post Reply