Hallo,
ich habe bei einigen Seiten gesehen, daß bei der Suchefunktion die Begriffe, die gesucht wurden, im angezeigten Ergebins farblich markiert sind. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das einstellen kann?
Noch besser wäre es, wenn ich direkt auf die Seite springe, auf der gesuchte Begriff enthalten ist. Es geht nämlich immer um einzelne Begriffe,
die immer nur auf einer Seite vorhanden sind.
Gibt es da irgendeine Zusatzfunktion oder ein Script? Danke für Eure Hilfe!
Florian
Markierung der gesuchten Begriffe - auf den Ergebnisseiten
Markierung der gesuchten Begriffe - auf den Ergebnisseiten
Last edited by maxroach on Tue 28. Mar 2006, 11:02, edited 1 time in total.
Hi Folks,
i wanted to highlite my search results on the page. i found the "somp"-MOD.
Thanx
But for me it's important to see the highlighted results also on the page where the search links me.
Can you help me with that?
Regards Flo
Hallo Leute,
ich wollte die gesuchten Begriffe in den Suchergebnissen aus dem Suchenformular kennzeichnen.
Ich hab darufhin das MOD "SOMP" von Johannes Meyknecht und Aidan Lister gefunden. Super Teil, danke!
Leider zeichnet das bei mir "nur" die Begriffe auf der Seite des Suchformulars aus. Wenn ich auf die Seite weiterklicke, die den gesuchten Begriff enthält, ist die Kennzeichnung verschwunden.
Kann mir jemand sagen, ob es da eine Möglichkeit gibt, mein Ziel doch zu erreichen?
Vielen Dank
Florian
i wanted to highlite my search results on the page. i found the "somp"-MOD.
Thanx
But for me it's important to see the highlighted results also on the page where the search links me.
Can you help me with that?
Regards Flo
Hallo Leute,
ich wollte die gesuchten Begriffe in den Suchergebnissen aus dem Suchenformular kennzeichnen.
Ich hab darufhin das MOD "SOMP" von Johannes Meyknecht und Aidan Lister gefunden. Super Teil, danke!
Leider zeichnet das bei mir "nur" die Begriffe auf der Seite des Suchformulars aus. Wenn ich auf die Seite weiterklicke, die den gesuchten Begriff enthält, ist die Kennzeichnung verschwunden.
Kann mir jemand sagen, ob es da eine Möglichkeit gibt, mein Ziel doch zu erreichen?
Vielen Dank
Florian