Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen fleissigen Foren Leser und voralem den fleissigen Foren beantwortern bedanken.
Ihr konntet mir in den letzten 4 Monaten mit bereits bestehenden Einträge alles beantworten.
Für mein jetziges Problem habe ich hier leider keine Antwort gefunden.
Ich habe letzte Woche von 1.2.5-Dev auf 1.2.6 gewechselt.
Das upDate habe ich nach der Beschreibung der Docu Site gemacht.
(upDate auf Version 1.2.x)
Während dem upDate Prozess verlief alles wie beschrieben.
Nach dem upDate konnte ich auch nichts feststellen das schief gieng. Ich arbeitete 4 weitere Tage daran ohne ein Problem festzustellen.
Gestern wollte ich aber Bilder per ftp uploaden. Wenn ich nun in die Dateizentrale gehe, ist dort alles normal, dass heisst die Bilder die ich mit der 1.2.5-Dev hochgeladen hatte, sind alle da.
Nun wechsle ich in die "FTP Übernahme", da erscheint dann die Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /home/XXXX/XXXX/XXXX.com/httpdocs/phpwcms/include/inc_tmpl/files.ftptakeover.tmpl.php on line 195
Da ich diese Fehlermeldung nicht richtig interpretieren kann, währe ich sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich habe bereits dieses file "files.ftptakeover.tmpl.php" mit der Version 1.2.5-DEV verglichen, diese waren aber identisch.
Auch habe ich versucht unterschiede in der "conf.inc.php" zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Auf jeden Fal wünsch ich euch allen ein recht schönes weekend....grüsse aus der kalten Schweiz, Stefan
[SOLVED] FTP Übernahme probleme nach upDate von 1.2.5-DEV.
[SOLVED] FTP Übernahme probleme nach upDate von 1.2.5-DEV.
Last edited by neptunman on Sun 19. Feb 2006, 13:41, edited 3 times in total.
Hallo neptunman,
das ist die letzte Zeile in der Datei. Lade die Datei bitte noch einmal hoch.
Scheint korrupt zu sein.
Gruß Knut
das ist die letzte Zeile in der Datei. Lade die Datei bitte noch einmal hoch.
Scheint korrupt zu sein.
Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo phpwcms Fan Gemeinde,
ich habe nun das Problem gefunden.
Es hatte nichts mit dem upDaten zu tun....entschuldigung fuer meine Voreilige Aussage
Nach dem ich letzte Woche das upDate durchfuehrte, habe ich noch bbclone installiert. Dabei hatte ich eine neue .htaccess im root mit folgendem Inhalt:
<FilesMatch "\.(php)$">
php_value short_open_tag "Off"
php_value auto_append_file "/bla/bla/bla/bla.com/bla/phpwcms/bbclone/count.php"
</FilesMatch>
angelegt.
Nach dem ich die Datei entfernte, war mit der FTP Uebernahme wieder alles paletti.....
.....so jetzt mache auch ich ein schoenes weekend.....
Gruesse, Stefan
ich habe nun das Problem gefunden.
Es hatte nichts mit dem upDaten zu tun....entschuldigung fuer meine Voreilige Aussage
Nach dem ich letzte Woche das upDate durchfuehrte, habe ich noch bbclone installiert. Dabei hatte ich eine neue .htaccess im root mit folgendem Inhalt:
<FilesMatch "\.(php)$">
php_value short_open_tag "Off"
php_value auto_append_file "/bla/bla/bla/bla.com/bla/phpwcms/bbclone/count.php"
</FilesMatch>
angelegt.
Nach dem ich die Datei entfernte, war mit der FTP Uebernahme wieder alles paletti.....
.....so jetzt mache auch ich ein schoenes weekend.....
Gruesse, Stefan