Alles klar Claus, Du bist ja weiterhin aktiv insofern bin ich beruhigt. Werd' Dich mal kontakten! Welches Forumscript hast Du denn als Basis genommen? Wie weit isses denn damit gediehen? Hier ist das "Haben wollen" Was Du brauchtest
Zu Vanilla: Irgendwie werd' ich aus der Seite nicht schlau, ich finde da ne Preisliste aber keine einzige Demo? Komisch oder ich bin blind oder zu faul.
OK. Hört sich ziemlich kompliziert an.
"Meine"*) Version läuft mit einem simplen RT... das ist einfach (läuft demzufolge auch in hidden areas)
*) + Jens' + Jürgens
claus wrote:OK. Hört sich ziemlich kompliziert an.
"Meine"*) Version läuft mit einem simplen RT... das ist einfach (läuft demzufolge auch in hidden areas)
*) + Jens' + Jürgens
Anmerkung wäre aber zu machen dass sie KEINE Userbridge hat
Die Bridge habe ich fertig. Funzt wunderbar. Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die nahtlose integration ins phpwcms template via include.
Da gibts noch Pfadprobleme und wenn die erledigt sind wird irgendwie nur murks angezeigt.
Ich habe es jetzt soweit dass es mit einem RT angezeigt werden kann, aber es gibt noch ein paar schwierigkeiten bzgl. der links, einige enthalten nen falschen subfolder und ich komm da nicht weiter. Hat nich tirgendwer lust sich damit mal weiterauseinanderzusetzen? ich kann das Paket dann ja mal hier reinstellen oder versenden!
Okay, ich habe mich umentschieden und die original forum Geschichte von damals angepackt. Funzt bisher super und ohne Probleme. Werde den Code nun mal aufäumen und auf Lückensuche gehen