ich habe heute den ganzen Tag 9,5 Stunden nur vor dem (blöden) Word gesessen und die Facharbeit geschrieben *puhh*
Das und die Küsse mit deiner Freundin solltest Du dann allerdings doch selbst machen...MarioK wrote:ich habe heute den ganzen Tag 9,5 Stunden nur vor dem (blöden) Word gesessen und die Facharbeit geschrieben *puhh*
Kopfstand? Nix leichter als das, aber dass Du selbst vor Mord nicht zurück schreckst...pepe wrote:Du siehst, wir machen ALLES, wenn es um die Umsetzung eines Rechtesystems für phpwcms geht.... im Notfall sogar Kopfstand![]()
![]()
pepe wrote:es sind sicher einige gestandene Männer an Mord
oha ja... ich habs gerade gesehen... war ja auch schon etwas "früh" geworden, ich hoffe, du hast Verständnis für den unbeabsichtigten "Ausrutscher"Heiko H. wrote:pepe wrote:... Nix leichter als das, aber dass Du selbst vor Mord nicht zurück schreckst...![]()
Jensensen, kindly showed me the way to your download space.MarioK wrote:thanks
i will do more then my best
i greated an project folder on my own webspace, so you can find every new stuff there.
Ich sag's gern noch mal (aber nicht unendlich oftMarioK wrote:bitte ladet es nur herunter wenn ihr es braucht (wegen meines begrenzten Traffic)