in Deinem Avatar hälst Du Ausschau nach was - schon was in Sicht

häääääääääääääääääääääää????????????????????claus wrote:...17...
...und?
claus wrote:...17...
...und?
...geduldet Euch noch ein wirklich nur ganz klein wenig, es ist auf dem Weg.
30.10. (13 + 17 = 30)"wirklich nur ganz klein wenig" ist auf jeden Fall > 2 weeks - soviel ist während der letzten 14 Tage klar geworden.
Ob es < 3 weeks sind? Man darf gespannt sein...
31.10....17...
...und?
13 + 17 = der größere Wert von 3030.10. (13 + 17 = 30)
Ist das nicht ein machbares Zeitfenster?pepe wrote:Hi Oliver,
... weiteres viertel Jahr ...
danke für die offenen worte.Oliver Georgi wrote:Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.
Ich habe einfach nicht konstant genug Zeit, das Thema konzentriert abzuarbeiten, auch wenn ich selbstbetrügerisch schon laut "hier" geschrien habe. Wöchentlich investiere ich ca. 2 Tage dafür. Mehr ist aktuell nicht drin. Ich kann nur betonen, dass ich bereits seit langem daran arbeite und dies auch weiterhin tue. Und bekanntlich arbeite ich nicht ins Blaue hinein, zwar für die Katz (4 Katzen) - das ist aber ein anderes Thema.
An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.
Oliver
So what? Everybody feeling fine with these lame utterings?Oliver Georgi wrote:Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.
Ich habe einfach nicht konstant genug Zeit, das Thema konzentriert abzuarbeiten, auch wenn ich selbstbetrügerisch schon laut "hier" geschrien habe. Wöchentlich investiere ich ca. 2 Tage dafür. Mehr ist aktuell nicht drin. Ich kann nur betonen, dass ich bereits seit langem daran arbeite und dies auch weiterhin tue. Und bekanntlich arbeite ich nicht ins Blaue hinein, zwar für die Katz (4 Katzen) - das ist aber ein anderes Thema.
Oliver
Stealing away silently shouldn't be the choice of yours. It's needless, useless anyway. Take care of your responsibility: you are not a victim so don't try to make yourself one....Oliver Georgi wrote:An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.