ich würde diese Entscheidung noch einmal überdenken, aus dem ersten Impuls heraus verstehe ich das schon, jedoch von außen betrachtet sehe ich dazu eigentlich keine echte Veranlassung.
Ich weiß natürlich nicht genau was auf der Kommunikationsebene zwischen euch und O.G. passiert ist, nur seine Aussage rein technisch betrachtet ist sicherlich i.o.
Die Art und Weise ist eine andere Sache, das könnte anders verpackt werden.
Nur was muss sich O.G. hier andauernd anhören ....... die Art und Weise ist mindestens vergleichbar unabhängig ob inhaltlich fundiert oder nicht.
Mit diesen Dingen hast du pers. natürlich nichts zu tun.
Das Problem, was ich in einem vorherigen Posting schon einmal am Rande ansprach ist einfach, wenn ein Modul oder RT veröffentlicht wird, sollte es zumindest am Anfang nur einem kleinen Kreis zugänglich sein und nicht unbedingt hier im Forum so herausgehoben werden. (Ist nicht deine Sache, dafür sorgen schon die anderen). Ihr habt eine hervorragende Plattform geschaffen um auch außerhalb des Forums diese Module zu diskutieren.
Das im Anfangsstadium Lücken vorhanden sind, ist eigentlich klar. Nur das Teil ist, aus der Sicht des unerfahrenen Users betrachtet, als brauchbar deklariert. (Hast du nicht gemacht, dafür sorgen auch wieder andere).
Das kann O.G. natürlich nicht beurteilen, da er hier wahrscheinlich nicht mitliest.
Irgendjemand hat ihn wohl gefragt, ob er das Modul nicht einbauen kann, -> angesehen -> Befund siehe oben. Diese Frage ist dann eindeutig zu früh gestellt worden.
Wie gesagt, solche Entwicklungen sollte man nicht hier im Forum diskutieren, sondern in einem (vielleicht sogar geschlossenen) kleinen Kreis, bis ein gewisser Reifegrad erreicht ist.
Ich an deiner Stelle würde die oben geschriebene Entscheidung noch einmal überdenken.
Meine Meinung dazu
Knut