Wie binde ich ein FLV richtig ein?

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
flip-flop
Moderator

Re: Wie binde ich ein FLV richtig ein?

Post by flip-flop »

Du solltest dich mit css beschäftigen, ohne Kentnisse in dieser Richtung kommst du nicht sehr weit.

Das wird grob so aussehen:

Code: Select all

<div style="margin-left: 20px;">{PLAYER}</div>
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Frabian

Post by Frabian »

flip-flop wrote:Ich habe keine Ahnung wo in deiner Installation der Fehler liegen könnte.

Die doppelten Indizes in der DB hast du entfernt, wie im wiki beschreiben. (Ich weiß dass diese Dinger theoretisch eigentlich kein Problem darstellen sollten, praktisch ist das häufig anders).

Knut
Doppelte Indizes habe ich nicht gefunden...
Leider ist es nicht nur beim Flash Player CP so, dass die an einiges Stellen nicht angezeigt werden, sondern auch bei anderen CPs.
Merkwürdiger Weise funktioniert meist die Voransicht. Ich habe gar keine Ahnung, was ich nun prüfen muss, um den Fehler zu finden.
Kann mir da jemand einen Rat geben?

Viele Grüße,
Frank
Frabian

Post by Frabian »

Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen...

Zudem habe ich ein neues: nach dem Update von phpwcms werden in die Seiten eingebundene PDF-Dokumente (CP Dateiliste) nicht mehr angezeigt.
Es kommt der Fehler: ZUGRIFF NICHT ERLAUBT!! Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

Viele Grüße,
Frank
update
Moderator

Post by update »

vielleicht falsche permissions für den Folder gesetzt, in dem die pdfs lagern?
Mal so dahingeraten
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply