YAML 4 - Schaut es euch mal an

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Goof_One
Posts: 5
Joined: Thu 8. Oct 2009, 20:53

Re:LESS integration // Bootstrap & CO

Post by Goof_One »

Hallo! Ich bin gerade auf dem Weg zu LESS und möchte es zusammen mit Bootstrap nutzen. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung in der less.js wenn sie die main.less "parsen" (richtig?) will:

...Access-Control-Allow-Origin...usw.

Ich bin ganz frisch in der Thematik LESS und auch eher Webdesigner als Coder...die Anleitungen die ich bei google finde sind mir zu hoch. Vllt kann mir jemand kurz den Umstand / die Problematik erklären?



Tausend Dank (vor allem an Oli, für die guten Jahre mit phpwcms :))
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: YAML 4 - Schaut es euch mal an

Post by Oliver Georgi »

Lokalen Parser nutzen und fertig gerechnete CSS einbinden, alles andere zu lahm und Krücke:
http://wearekiss.com/simpless
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Goof_One
Posts: 5
Joined: Thu 8. Oct 2009, 20:53

Re: YAML 4 - Schaut es euch mal an

Post by Goof_One »

Allright! Danke, Oli!

Du arbeitest local mit phpwcms und schiebst dann alles im Paket hoch, oder wie?
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: YAML 4 - Schaut es euch mal an

Post by Oliver Georgi »

Ja,arbeite grundsätzlich lokal, was Templates, Progrmmierung btrifft. Inhaltliche Vorbereitung in aller Regel auch, dann wird online gestellt, meist noch in Unterverzeichnis. Dann Inhalte fertigstellen, soweit für Livegang nötig, dann live stellen (raus aus Unterordner, Config anpassen). Fertig.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Goof_One
Posts: 5
Joined: Thu 8. Oct 2009, 20:53

Re: YAML 4 - Schaut es euch mal an

Post by Goof_One »

Vielen Dank, Oli für die Antwort und den tollen Support! Ich werde meinen Workflow in Zukunft anpassen.
Falls ich grafisch etwas zu dem Projekt phpwcms beitragen kann, gib mir bescheid.

Bis bald!
Post Reply