21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---
Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---
Leute !
Kann mal jemand ne Petion an Horsts Frau schreiben, jetzt sind wir vor seiner Haustüre, da windet er sich. Notfalls malen wir auch etwas oder häkeln ...
Kann mal jemand ne Petion an Horsts Frau schreiben, jetzt sind wir vor seiner Haustüre, da windet er sich. Notfalls malen wir auch etwas oder häkeln ...
Hey Heiko,
hab ich nicht noch bei deiner Frau "einen Wunsch frei"?
Könnte man dieses Argument nicht nutzbringend einsetzen???
Zumal du selber doch bestimmt jeden Urlaub SOFORT gegen ein Treffen mit deinen "geliebten phpwcms-Clubkameraden" eintauschen würdest... oder etwa nicht?
hab ich nicht noch bei deiner Frau "einen Wunsch frei"?
Könnte man dieses Argument nicht nutzbringend einsetzen???

Zumal du selber doch bestimmt jeden Urlaub SOFORT gegen ein Treffen mit deinen "geliebten phpwcms-Clubkameraden" eintauschen würdest... oder etwa nicht?
Wir werden einen Petitionsgenerator benötigen, Heiko, Horst ....
- Oliver Georgi
- Site Admin
Meinen Segen habt Ihr, auch wenn ihr selbigen nicht wirklich braucht. Ich werde zwar knapp 4 Tage vorher in der Ecke sein. Der Weg führt mich aber von Deutschland fort.
Details weiß auf jeden Fall Markus. Mehr also dann (oder inoffiziell)... Mal gucken!
Viel Spaß
Oliver
Details weiß auf jeden Fall Markus. Mehr also dann (oder inoffiziell)... Mal gucken!
Viel Spaß
Oliver
Meinst Du damit nur den um die "Iden des März" herum geplanten Zeitpunkt, oder müssen wir das nun mittelfristig wörtlich verstehen?Oliver Georgi wrote:... Der Weg führt mich aber von Deutschland fort ...
Hallo Oliver,
leider lässt sich der Termin nicht um diese paar Tage verbiegen, aber Markus wird schon ein Mikrofon bekommen in das er hineinflüstern kann. Möglicherweise schaffen wir ja sogar etwas produktives.
Wäre halt schön wenn nicht nur die Boliden kommen *g*
leider lässt sich der Termin nicht um diese paar Tage verbiegen, aber Markus wird schon ein Mikrofon bekommen in das er hineinflüstern kann. Möglicherweise schaffen wir ja sogar etwas produktives.
Wäre halt schön wenn nicht nur die Boliden kommen *g*
.
Meinst du jetzt Boliden... heisst das nicht Invaliden???
Meinst du jetzt Boliden... heisst das nicht Invaliden???

das heisst Boliden - ich komme doch (auch) 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Wer weiß das schon vorher? Aber vorerst nur temporär.Jensensen wrote:Meinst Du damit nur den um die "Iden des März" herum geplanten Zeitpunkt, oder müssen wir das nun mittelfristig wörtlich verstehen?Oliver Georgi wrote:... Der Weg führt mich aber von Deutschland fort ...
Oliver
Themen / themes:
phpwcms:
-SEO (Markus Schartner)
-Navigation (NAV_LIST_UL)
- Templating
-Tricks (fe. Javascript ->Mootools ->Examples )
- {}-Tag scripting & Modul coding
-Q&A
Providing Info & Livetsream (hoping so, testing UMTS upload)
Info-> xxxxx.de (hehe claus got some DNS Trouble, IP Maths )
Looks like abt. 20.000 Posts of this Forum will be live on place.
More to come in here!
phpwcms:
-SEO (Markus Schartner)
-Navigation (NAV_LIST_UL)
- Templating
-Tricks (fe. Javascript ->Mootools ->Examples )
- {}-Tag scripting & Modul coding
-Q&A
Providing Info & Livetsream (hoping so, testing UMTS upload)
Info-> xxxxx.de (hehe claus got some DNS Trouble, IP Maths )
Looks like abt. 20.000 Posts of this Forum will be live on place.
More to come in here!
I'm preparing to stay for about three days 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
klingt toll, aber 500km... und meine erste Idee war Heiko eine Fahrgemeinschaft aufzuschwatzen... das hat sich dann auch erledigt...
gibt es sonst noch jemanden der auf seinem Weg an Dresden vorbei kommt?
gibt es sonst noch jemanden der auf seinem Weg an Dresden vorbei kommt?
hmmm... mal sehen ob wir da für Mario einen PlanB initialisieren können...
plan B:
ich fahre über nürnberg - dann hättest du nur mehr 300 km zum fahren ?
also da würde es dann doch gehen ?
nur so als vorschlag...
ich fahre über nürnberg - dann hättest du nur mehr 300 km zum fahren ?
also da würde es dann doch gehen ?
nur so als vorschlag...
@Mario: Es sind dann auch noch eine Reihe von Hochschulen und Firmen vor Ort, sollte das nicht ziehen, einen Steinwurf weiter gibt es ein Burger King ..