Wenn Du das sagst ist es weitaus glaubwürdiger. Prima.flip-flop wrote:Weiterentwicklung: Ja es fließt definitiv sehr viel Zeit dort hinein...
Reichlich.flip-flop wrote:...schon mal einen Gedanken daran verschwendet...
Kann tausende, darunter weniger erfreuliche Gründe haben.flip-flop wrote:...weshalb es im Moment keine neuen rXXX Versionen gibt...
Wer weiß das schon?
Sondern womit?flip-flop wrote:...neuen rXXX Versionen gibt, die sich mit allem anderen beschäftigen nur nicht mit ...
Auch prima, sollen wir nun alle im Headquarter anbimmeln?flip-flop wrote:...ich versuche direkten Kontakt zu halten...
Meiner ist überwiegend externalisiert in der Form: http://code.google.com/p/phpwcms/issues/list
ohne, dass erkennbar wäre, dass neue Anregungen hinzu kämen, bestehende sich entwickelten.
Da wollen wir mal denn Ball im Dorf lassen. Das ist - wenn es hoch kommet - allenfalls der dritte provokante Beitrag meinerseits. Während das Forum mit derartigen Beiträgen anderer aus zurückliegenden Zeiten zahlreich durchsetzt ist. Und dass die User abwandern, ist ganz bestimmt nicht meine Schuld! Da wollen wir den Spieß mal nicht vorschnell umdrehen - zumal die Abwanderung (über die ich mich ja eben beklage und die Begründung oben genannt habe) bereits deutlich früher begann!flip-flop wrote:... aufrütteln der Leute ...
Einigen wir uns auf "Rufmord" [ich lasse ja jetzt und zukünftig auch davon ab - ist ohnehin unerheblich, in diesem engeren Sinne, was hier geschrieben wird].flip-flop wrote:... Begriff geschäftsschädigend...
Der Begriff "geschäftsschädigend" ist hier doch zu ambivalent, gibt es ja auch noch vereinzelt Anwendungen ausserhalb ehrenamtlicher Vereinspräsentationen, die ggf. eben auf längst zugesagten "Features" basieren und deren geschäftsmäßiges Fortbestehen genau daran geknüpft ist BZW: WAR!
Wenn wir dann also schon bei einer rechtlichen Klassifizierung angelangt wären, dann hielte ich mindestens "fahrlässige Irreführung" für einen weitaus geeigneteren Begriff.