Kopien aller Webseiten in die Nationalbibliothek

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Jensensen

Re: Kopien aller Webseiten in die Nationalbibliothek

Post by Jensensen »

flip-flop wrote:Weiterentwicklung: Ja es fließt definitiv sehr viel Zeit dort hinein...
Wenn Du das sagst ist es weitaus glaubwürdiger. Prima.
flip-flop wrote:...schon mal einen Gedanken daran verschwendet...
Reichlich.
flip-flop wrote:...weshalb es im Moment keine neuen rXXX Versionen gibt...
Kann tausende, darunter weniger erfreuliche Gründe haben.
Wer weiß das schon?
flip-flop wrote:...neuen rXXX Versionen gibt, die sich mit allem anderen beschäftigen nur nicht mit ...
Sondern womit?
flip-flop wrote:...ich versuche direkten Kontakt zu halten...
Auch prima, sollen wir nun alle im Headquarter anbimmeln?

Meiner ist überwiegend externalisiert in der Form: http://code.google.com/p/phpwcms/issues/list
ohne, dass erkennbar wäre, dass neue Anregungen hinzu kämen, bestehende sich entwickelten.
flip-flop wrote:... aufrütteln der Leute ...
Da wollen wir mal denn Ball im Dorf lassen. Das ist - wenn es hoch kommet - allenfalls der dritte provokante Beitrag meinerseits. Während das Forum mit derartigen Beiträgen anderer aus zurückliegenden Zeiten zahlreich durchsetzt ist. Und dass die User abwandern, ist ganz bestimmt nicht meine Schuld! Da wollen wir den Spieß mal nicht vorschnell umdrehen - zumal die Abwanderung (über die ich mich ja eben beklage und die Begründung oben genannt habe) bereits deutlich früher begann!
flip-flop wrote:... Begriff geschäftsschädigend...
Einigen wir uns auf "Rufmord" [ich lasse ja jetzt und zukünftig auch davon ab - ist ohnehin unerheblich, in diesem engeren Sinne, was hier geschrieben wird].
Der Begriff "geschäftsschädigend" ist hier doch zu ambivalent, gibt es ja auch noch vereinzelt Anwendungen ausserhalb ehrenamtlicher Vereinspräsentationen, die ggf. eben auf längst zugesagten "Features" basieren und deren geschäftsmäßiges Fortbestehen genau daran geknüpft ist BZW: WAR!

Wenn wir dann also schon bei einer rechtlichen Klassifizierung angelangt wären, dann hielte ich mindestens "fahrlässige Irreführung" für einen weitaus geeigneteren Begriff.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
markus s
Moderator

Re: Kopien aller Webseiten in die Nationalbibliothek

Post by markus s »

hier schließt der beitrag !
[SOLVED]
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
Post Reply