heheoeconom wrote:Na dann Glückwünsche...!
Gruß,
FELIX
naja das war ja nun einmal!

Hallo Oliver,Pappnase wrote:Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der "ernsthaft" mithlefen will die docu auf einen aktuellen stand vorranzubringen. Genau das gleiche gilt für das FAQ system. Wenn Ihr in letzter Zeit häufig wiederkehrende fragen hattet vielleicht können wir diese in die FAQ einbringen
Lieben Gruß
Oliver
hallogodmd wrote:Hallo Oliver,Pappnase wrote:Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der "ernsthaft" mithlefen will die docu auf einen aktuellen stand vorranzubringen. Genau das gleiche gilt für das FAQ system. Wenn Ihr in letzter Zeit häufig wiederkehrende fragen hattet vielleicht können wir diese in die FAQ einbringen
Lieben Gruß
Oliver
schön, dass du wieder da bist - hatte mich nur gewundert, dass es so ruhig ist, mich aber auch manchmal - angesichts deiner Daueranwensenheit - gefragt, wovon du lebst
Ich bin ja manchmal etwas langsam, und so hab ich eben erst gesehen, dass jeder selbst zu den FAQ beitragen kann. Da fände ich es gar nicht schlecht, wenn öfter darauf hingewiesen würde (ihr habt ja sonst auch oft sinnvolle Tipps in euren Siganturen), denn dan könnte ja jeder, dessen Problem gelöst ist, dies auch dort eintragen ...
LG
Anka