Back again

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Pappnase

Post by Pappnase »

oeconom wrote:Na dann Glückwünsche...! :wink:

Gruß,
FELIX
hehe

naja das war ja nun einmal! :-) is ja nicht mehr! nur werde ich bestimmt bald wieder geleitet :-)
oeconom

Post by oeconom »

Leite uns alle weiter so an, das paßt dann schon für alle hier...!
:wink:

Verleitete Grüße,
FELIX
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live... :wink:
One Site finished! :P
godmd

Re: Back again

Post by godmd »

Pappnase wrote:Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der "ernsthaft" mithlefen will die docu auf einen aktuellen stand vorranzubringen. Genau das gleiche gilt für das FAQ system. Wenn Ihr in letzter Zeit häufig wiederkehrende fragen hattet vielleicht können wir diese in die FAQ einbringen :-)

Lieben Gruß
Oliver
Hallo Oliver,

schön, dass du wieder da bist - hatte mich nur gewundert, dass es so ruhig ist, mich aber auch manchmal - angesichts deiner Daueranwensenheit - gefragt, wovon du lebst ;)

Ich bin ja manchmal etwas langsam, und so hab ich eben erst gesehen, dass jeder selbst zu den FAQ beitragen kann. Da fände ich es gar nicht schlecht, wenn öfter darauf hingewiesen würde (ihr habt ja sonst auch oft sinnvolle Tipps in euren Siganturen), denn dan könnte ja jeder, dessen Problem gelöst ist, dies auch dort eintragen ...

LG
Anka
Pappnase

Re: Back again

Post by Pappnase »

godmd wrote:
Pappnase wrote:Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der "ernsthaft" mithlefen will die docu auf einen aktuellen stand vorranzubringen. Genau das gleiche gilt für das FAQ system. Wenn Ihr in letzter Zeit häufig wiederkehrende fragen hattet vielleicht können wir diese in die FAQ einbringen :-)

Lieben Gruß
Oliver
Hallo Oliver,

schön, dass du wieder da bist - hatte mich nur gewundert, dass es so ruhig ist, mich aber auch manchmal - angesichts deiner Daueranwensenheit - gefragt, wovon du lebst ;)

Ich bin ja manchmal etwas langsam, und so hab ich eben erst gesehen, dass jeder selbst zu den FAQ beitragen kann. Da fände ich es gar nicht schlecht, wenn öfter darauf hingewiesen würde (ihr habt ja sonst auch oft sinnvolle Tipps in euren Siganturen), denn dan könnte ja jeder, dessen Problem gelöst ist, dies auch dort eintragen ...

LG
Anka
hallo

du wirst es nichtgl auben ich konnte auch geld verdienen und im forum gleichzeitig online sein :-) nur mit steigendem aufgabenfeld ging das dann irgendwann nicht mehr. :-(
Post Reply